lp560
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hey leute ich weis es gibt schon einige themen zum soundgenerator.. Heute wollt ich mal versuchen den schlauch an der spritzwand abzuziehn, das ging aber leider sehr schwer bzw. ich habs dann aufgegeben da ich nix kaputt machen wollte. Hab´s auch an der anderen seite versucht also da wo er aufgesteckt ist aber da hat sich mal garnix gerührt.
Muss man das wirklich mit Gewalt machen oder gibts nen trick? Muss man beide enden abziehn um den schaumstoff zu entfernen? an welcher stelle sind die schaumstoff-teile?
ps. hattet ihr schonmal n mäusenest im zetti? die frecker haben sich unter der plastikabdeckung wo die wischer oben befestigt sind eingenistet, der ablauf unten war komplett verstopt ich musste die tierchen erstmal verjagen
die sind vom Kotflügel gesprungen wie von der Titanik .. den ganzen Papierschnipsel-kram musste ich jetz raussaugen da kommt man auch mal garnicht ran..
Muss man das wirklich mit Gewalt machen oder gibts nen trick? Muss man beide enden abziehn um den schaumstoff zu entfernen? an welcher stelle sind die schaumstoff-teile?
ps. hattet ihr schonmal n mäusenest im zetti? die frecker haben sich unter der plastikabdeckung wo die wischer oben befestigt sind eingenistet, der ablauf unten war komplett verstopt ich musste die tierchen erstmal verjagen