Frage zu Stoffdach und Farbverlust

Libri

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi Leute,
mir ist neulich ein etwas größerer Ast auf den vorderen Teil des geschlossenen, schwarzen Stoffdaches gefallen - während der Fahrt. Nun habe ich einen etwa kugelschreiberlangen Strich auf dem Dach, der nicht mehr schwarz ist sondern ins gräuliche geht. Ich vermute, dass durch den Aufprall des Astes die Oberfläche des Daches leicht beschädigt worden ist, sodass die Grundfarbe des Daches zum Vorschein kommt.
Hat einer von euch ne Idee wie ich diesen unschönen Strich wieder schwarz bekomme?

Gruß Libri

AW: Frage zu Stoffdach und Farbverlust

Einfach mit Cabrio Top Clean ( Black ), Verdeck - Reiniger mit schwarzen Farbigmenten reinigen. Reinigt gründlich und sorgt für ein dauerhaftes Schwarz.
Bezugsquelle Finish and Care, Pflegemittel und Ersatzteile.

lg
Peter

Einfach mit Cabrio Top Clean ( Black ), Verdeck - Reiniger mit schwarzen Farbigmenten reinigen. Reinigt gründlich und sorgt für ein dauerhaftes Schwarz.
Bezugsquelle Finish and Care, Pflegemittel und Ersatzteile.

lg
Peter

hättest du dazu einen direkten link..finde es nicht ..also dieses Cabrio top Clean..

Ist ein User im Forum, dessen Freundin vertreibt die Produkte. Werde mal nachsehen, wo ich die Adresse habe.

Jau, genau sowas habe ich gesucht.
Baumharz ist es nicht! Da fehlt einfach die schwarze Pigmentierung.

Danke erstmal! Gibts noch was aus dem freien Handel, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Hab das original BMW Cabrio pflegeset - da ist aber nix mit Farbe dabei!

Zurück
Oben Unten