Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

eminku könnt ihr übrigens von der Liste streichen, der kommt meines wissens nicht.

Also nen Parkplatz bei Leverkusen kenne ich nicht wenn du was genaues weisst dann schlag was vor.

Werkstatt sagt der zetti ist morgen / spätestens Donnerstag wieder fit.
Sensor am Dach hinüber , muss alles raus ... :x

wenn's nicht klappt bin ich der einzige mit "manuellem" Dach

Stef ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und dein Dach wieder Automatisch läuft!
Und ich hoffe das ich noch mein Stüber drunter bekomme sonst ... weiß ich auch nicht ^^

Ja Stüber hat ja noch bis morgen dafür zeit den drunter zubauen.
Also hoffe ich mal das ich da morgen noch hin kann und die mir den drunter bauen werden!!!

ich habe gestern noch mit einem Telefoniert weil der da eigentlich fertig sein sollte und er meinte er gibt Gas und ruft mich an wenn er fertig ist. (habe ihm auch gesagt das ich damit zum treffen will)
Ich bekomme sonst etwas schlechte Laune wenn er zu Fr nicht drunter ist ....
Ist wie einem kleinen Kind das Geschenk erst nach dem Geburtstag zugeben

:D ja warte auch schon auf meine BBS CH-R Felgen, sollten eigentlich schon vor 2 Wochen da sein. Naja BBS hat immo richtige Lieferschwierigkeiten, hoffe das sie heute ankommen. Dann schnell aufziehen lassen und morgen früh Tüv eintragen lassen´.

servus gemeinde,
ich bin raus fürs stübertreffen. meine karre bleibt ne woche beim freundlichen zwecks entfernung einiger optischer unzulänglichkeiten und mit der familienkutsche anreisen finde ich nicht so prickelnd :D
viel vergnügen euch allen...

Ich kann leider auch nicht, da meine Hinterreifen absolut runter und die Neuen noch nicht da sind.

Wollte mal fragen wer noch so aus dem Oberbergischen kommt und ob wir gemeinsam anfahren wollen ?

LG

Medico

Ich werde schon deutlich früher starten, da ich noch einiges vorbereiten will/muss. Von daher denke ich das wir nicht gemeinsam fahren werden.
Sorry

Hey , wer sagt denn hier alles ab ... Sehr Schade !

Ps. : zetti ist wieder fit ;-)

Moin,

wir können aber nicht so rasen, wir fahern zu dritt im QP :D

Gruß

tor

Macht in umkreis 30 km um den Ring sowieso dünn mit dem Gas geben ;-)

Den geänderten Ort habe ich gesehen, gibt es auch eine Uhrzeit für das Treffen auf dem Parkplatz? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Wäre natürlich sehr stark das z Racing Team auch begrüßen zu dürfen :t
mit welchem Auto würdest du denn anreisen Dieter ??

So war heute bei Stüber und dank Wilfried und Marc ist der Auspuff drunter!!!
Juhuuuu ist das geil ^^
Freue mich schon auf Freitag ...

Zurück
Oben Unten