Wo ist der Pluspol im Motorraum

Flanders3

Fahrer
Hallo,

kann mir das mal einer beschreiben, wo ich den Pluspol im Motorraum finde.
Natürlich wäre ein Bild am bestern :)

Gruß

AW: Wo ist der Pluspol im Motorraum

Findet man solche Informationen nicht auch in einem Buch welches man hinlänglich als Bedienungsanleitung bezeichnet??

• Like
Reaktionen: CPS

Nun beginnt die Suche aber nach dem Bedienungsanleitungsbuch. :g
Wie sieht das aus, wo ist es zu finden ? Habt ihr ein Bild davon ? :d:X

Motorhaube auf, Blick zur Spritzwand ( unterhalb der Frontscheibe im Motorraum ).
Von der Mitte her, etwas nach rechts schauen, dort ist ein kleines schwarzes Kästchen mit rotem Kabel. Auf dem Kästchen ist ein + Zeichen. Kästchen aufklappen, dort ist der Pluspol.
Viel Glück bei der Suche.:t

Sorry, aber normal ist das hier nicht!!!!!

Anstatt einmal die Haube zu öffnen, einen Blick in den Motorraum zu werfen und auf Anhieb den Pluspol finden, ist glaube ich, für einige User schwerer als hier ein Forumsbeitrag zu schreiben! Wer die Haube öffnet, und den Pluspol nicht findet, sollte seine Hände, auch nachdem er hier im Forum eine Antwort bekommen hat, vom PLUSPOL lassen! Die nächste Frage wäre dann womöglich, wo finde ich den MINUSPOL/MASSE!

Leute, lest erst die Bedienungsanleitung, macht die Motorhaube erst auf und wenn dann noch fragen sind, fragt!!!!!!!!!!:g:g:g:g

... wenn wir dort auch an NORDPOL und SÜDPOL vorbeikommen, lichthup mal kurz :s

also ich weiss nicht, immer wenn ich ein "neues" auto habe, habe ich mir auch das begleitheft, sprich die bedienungsanleitung durchgelesen,meist 2x :)

Da die Bereitstellung / Auslieferung eines Fahrzeuges leider nie so, von jetzt auf gleich funktioniert, auch wenn man es nach der Kaufentscheidung am liebsten schon Gestern hätte, besorge ich mir immer schon vorab das Bedienungsheft / Anleitung und studiere es Fieberhaft, um die Wartezeit zu überbrücken.:t
Teilweise kennt man dann bei der Abholung / Einweisung, mehr über das Fahrzeug als der Verkäufer.:d:t

Zurück
Oben Unten