Sächsische Schweiz Tour 2011

AW: Sächsische Schweiz Tour 2011

oje axel, ich sehe gerade - nur 1 porsche - nicht das du dich dann als außenseiter fühlst ... :)

so....dann melde ich uns auch mal an:

12...Mikel1707.........Z4 SDrive3.0i.........flott.........2.........nein

wir werden dann wohl Freitag und Samstag übernachten.

Nordlichter bitte per PM melden, zwecks gemeinsamer Anreise :-)

Hi Mike, ich habe dich eingetragen. Die Tourdaten folgen in Kürze. Übernachtungsmöglichkeiten auch.

So, wenn eine meiner ****-Ludenkutschen zwischen den Premiumerzeugnissen deutscher Ingenieurskunst (oder vielleicht in angemessenem Abstand dahinter) geduldet werden würde...

Dann würde ich mich gerne auch anmelden. ;)

4th-Gen Camaro Z28, Cruiser, eine Person, kein Scout

Beste Grüße aus dem sonnigen Rhein-Main-Gebiet,

Holger

Hi Holger... aber immer schön 10 Meter Abstand halten. :b Super, dass du dabei bist. :t

Bei den Bremsen des Camaros wären dir 50m Abstand sicher lieber! :d

Ja, ich freue mich auch besonders einige von Euch endlich persönlich kennenzulernen, und da bist Du auch dabei!

;)

Ich habe mal den ersten Entwurf der Route online gestellt.

Keine Sorge. Ich denke, da kommen noch welche dazu. Evtl. sind dann dieses Mal auch die Lotus dabei.

Hi Axel,
bei mir sieht es gut aus ich melde mal:

2 personen ---- z4 35is ----scout vielleicht ---- blümchenpflücker

Ich habe noch einen privaten WE termin in dem monat (weinwandern) ich hoffe das ueberschneidet sich nicht, ich pruefe das und korregiere hier.
Scout heisst was? Die strecke vorher mal abfahren? Falls ja kann ich das machen, wenn bedarf ist.

Wenn der lotus wirklich kommt und wenn noch platz ist koennte ich "meinen" lotus auch mal fragen ob er mitkommt. Mit dem fahre ich schon laenger gemeinsam.

elise-zetta-in-linthe-klein.jpg

gruss
willy

Tach tach,

Ich kann meine Teilnahme noch nicht bestätigen, da ich nicht weis ob ich da bin. Die Arbeit zieht mit mir weg, weg aus Sachen.

Wenn es klappt kann ich aber auch wieder eine Gruppe führen.

2 Personen, Z4, zügig

Tschüß Hickey.

hört sich doch super an die route ;) freu mich schon.... :) wieder nen paar alte gesichter und nen paar neue zu sehen ;)

Hi Markus, es wäre schön, wenn es klappt.

@Thorsten,
ich habe es geändert.

Und der erste 911 hat sich angemeldet. :@

Tach tach,

Ich kann meine Teilnahme noch nicht bestätigen, da ich nicht weis ob ich da bin. Die Arbeit zieht mit mir weg, weg aus Sachen.

Wenn es klappt kann ich aber auch wieder eine Gruppe führen.

2 Personen, Z4, zügig

Tschüß Hickey.

hi markus - 35i jetzt? gratuliere ;-) ... das wegziehen "müssen" scheint sich ja wenigstens zu lohnen :w

Zurück
Oben Unten