Thüringer Wald Tour 2011

AW: Thüringer Wald Tour 2011

evtl. können wir ja nen anderen termin finden (an dem ich auch kann :w ) - am 21.5. ist halt jugendweihe in der familie ...

was wäre mit dem 14.5.?

edit: bei mir würde nur der 14. gehen :(

Ja.. so wie das ganze ausschaut, macht es wohl Sinn, nochmals über den Termin nachzudenken... ich werde in den nächsten Tagen mal einen weiteren Termin vorschlagen, vielleicht trifft der auf mehr Zustimmung.

Hallo,
eigentlich wollte ich jetzt für den 21.5. zusagen, habe frei bekommen :w:d
Ok, ich warte, bis wieder ein Termin feststeht. Eigentlich geht fast jeder Termin im Mai, ich schaue nur wegen Stress selten hier rein.

MfG Gerhard

mmmh. Ich glaube, ich muss absagen. Am 14. ist Konfirmation (da könnte ich allerdings allein kommen), am 28. eine Schulveranstaltung. 2 Wochen später habe ich dann eine private Harztour. So langsam gehen mir die freien Wochenenden aus. :#

14. wäre gut! An dem Wochenende ist übrigens auch FIA GT1 Meisterschaft am Sachsenring, dort kann man sich am 15. treffen. Und am Freitag essen wir alle gemeinsam Wurscht. Beim zroadster Roster essen :). (Siehe SA Bereich).

Patrick

Hi ,

Ich würde auch mit dabei sein , also genauer Termin wäre cool bin ja aus Thüringen ..... Viele Grüße

Hallo,

wäre am 14.05. oder 21.05. ebenfalls gern dabei.

chris1501...............Z4 Roadster 3.0i..........................Flott................ .......1/2.................keine

VG
Christian

Hallo alle zusammen,

@ Axel, so wie ich das lese würdest du also am 21.5 zu zweit anreisen?

Nach Absprache mit Sven, der leider nicht am 14.5 mitfahren kann, und weil ja nun doch noch einige am 21.5 Zeit haben, bleibt es also doch bei diesem Termin.

Es zeichnet sich ab, dass es keine Große Runde wird, dass wiederum steht auch nicht im Vordergrund.

Ich hoffe dass sich noch einige für den 21.5 anmelden :t

Werde mich jetzt dransetzen und die passenden Essens- und Getränkestätten raussuchen. :P

Also TERMIN: 21.5.2011

Hallo,
gut, dass Ihr jetzt bei dem Termin bleibt.:t
geronimo....Z4 roadster 2.5i..........flott..........1.........keine

Und, ich hoffe, dass sich noch mehr Teilnehmer aus Franken über den Wald trauen :b

MfG Gerhard

Wie weit ist es von uns aus zu der Tour?

Hallo,
gut, dass Ihr jetzt bei dem Termin bleibt.:t
geronimo....Z4 roadster 2.5i..........flott..........1.........keine

Und, ich hoffe, dass sich noch mehr Teilnehmer aus Franken über den Wald trauen :b

MfG Gerhard

@sinsui: gib doch einfach mal bei Google Maps, 99842 Ruhla, ein.

Franken liegt ja nun wirklich gleich um die Ecke =)...

Ich habe gestern zusammen mit Sven die Tour ausgearbeitet, Ruhla ist demnach, der Start und Ziel der Tour...

Danke. Der Start/Zielpunkt ist 180 km von mir weg. Muss mal in mich gehen. :-)

Hallo zusammen,

Der 21.05. passt bei mir, ich bin also gern dabei:
almiho....Z4 Roadster 3.5i..........flott..........1-2.........wahrscheinlich ja

Anreise? Für uns Berliner ist das meistens eine ganze Ecke, in diesem Fall liege ich wohl aktuell auf Platz 1 mit 342km! :P

LG,
Alex

@ Axel, so wie ich das lese würdest du also am 21.5 zu zweit anreisen?
Leider nicht. Derzeit sieht es für den 21.5. schlecht aus, da inzwischen - unabhängig von euren Überlegungen - ein familiärer Termin auf dem Samstag liegt. :#
Ich kämpfe noch darum, aber der 21. wird wohl nix. :a

@almiho: Anmeldung ist registriert ;-)...

@sinsui:.. 160 km sind ja im vergleich zu den Berlinern nichts =).. also denk drüber nach!

Ich habe mich inzwischen um eine Übernachtungsmöglickeit gekümmert:

http://www.waldhaus-hutzelhoeh.de/

Der Hotelier sagte mir zu, dass für das geplante Wochenende noch Zimmer frei sind.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen ;), Parkplätze sind am Waldhaus vorhanden, der Ausblick über Ruhla sollte gefallen!:t

Die Region bietet auch luxeriöse Hotels, unter anderem:

http://www.thalfried.de/

Ebenfalls eine sehr gute Küche, allerdings mit sehr "guten" Preisen.:b

Also bei Interesse, bitte direkt nachfragen, oder einfach mal unter www.Ruhla.de nachschauen, dort sind auch einige Übernachtungsmöglichkeiten für die Region zu finden!

Hallo alle miteinander,

hier mal die Strecke zum anschauen!

Das Wetter scheint sich ja jetzt wieder zu bessern, also hoffe ich doch, dass sich noch ein paar Mitfahrer anmelden!

http://img4web.com/view/9NA7CR

Hier nochmal die aktuellen Infos zur Tour:

Termin steht: 21.5.2011 (Samstag)

Anmeldungen bitte mit Name, Wagen,Fahrweise, Teilnehmer, Übernachtung?

Streckenverlauf: Ruhla-Brotterode-Ohrdruf-Ilmenau-Katzhütte-Lauscha-Schleusingen-Oberhof-Floh-Bad Liebenstein-Schloss Altenburg-Ruhla

Länge: ca. 230 Km

Dauer: ca. 4-5 Stunden reine Fahrzeit

Streckenbeschreibung:
Eine Mischung aus vielen engen Bergstraßen, und gemütlich zu fahrene Zubringerstraßen mit herrlichen Ausblick über den Thüringer Wald =)

Teilnehmerliste:

weimarer...................Z4 Roadster 2.5si.........................Flott......................2..................keine
sven..............................987 Boxster............................Flott......................2....................keine
DH-Ontour.................Z4 Roadster 3.0..........................Flott.......................2................1-2 Nächte
Karatekid........................987 Boxster S.........................Flott.......................2................vorerst keine
chris1501...................Z4 Roadster 3.0i..........................Flott.....................1/2.................keine
geronimo...................Z4 roadster 2.5i...........................Flott......................1...................keine
finnluca......................Z3 Roadster 1.8...................................................................................
almiho.......................Z4 Roadster 3.5i..........................Flott......................1/2............wahrscheinlich ja

Ich habe mich inzwischen um eine Übernachtungsmöglickeit gekümmert:
...Also bei Interesse, bitte direkt nachfragen, ...
OK, prima! DANKE!!! :t Wir haben uns noch nicht final entschieden, aber kümmern uns natürlich selbst!

Habe mir auch gerade mal die Route genauer angeschaut. Leider habe ich "Laucha" nicht gefunden, Schloss Altenburg auch nicht, aber es müsste doch ungefähr so sein, oder? Ich komme so auch nur auf 199 km:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...50.692978,10.643005&spn=0.688123,1.07666&z=10

Wäre toll, wenn jemand das noch konkretisieren könnte! Ich weiß immer gern, wo's lang geht! :b Hoffentlich ist gutes Wetter!!!

Schöne Grüße, Herbert

Hier mal der Link der Route bei Google Maps:

Sind zwei seiten! :)

Edit: Da hat sicher der Fehlerteufel eingeschlichen: Nicht Laucha sondern LauScha =)

Zurück
Oben Unten