Parrot Minikit Smart

schimpy

Fahrer
Hallo@all

Habe eine meines Erachtens perfekt passenden FSE für den ZZZZ gefunden. Schaut super aus und die Sprachqualität für eine Plug and Play FSE ist auch akzeptabel. Passt für alle Smartphones mit einer breite zwischen 56mm und 70mm. Das Micro kann ausgezogen werden und dann auch noch beinahe beliebig platziert werden.

Was haltet ihr von der Lösung?

Anbei noch ein paar Fotos.

04032011036.jpg04032011038.jpg

PS: Der Aschenbecher geht auch noch auf.

LG, Christoph

AW: Parrot Minikit Smart

hallo christoph,

hab' das gleiche gerät und bin ebenfalls zufrieden. die montage ist bei mir aber an der scheibe, weil ich das handy auch als navi nutze. allerdings habe ich beim ersten test die prepaid-karte leergemacht, weil ich irgendwann ein gespräch nicht ordnungsgemäß beendet habe...

du könntest ein problem mit der stromversorgung bekommen, da dein aschenbecher blockiert wird.

mfg

wubro

Wie ist denn die Tonausgabe? Lautsprecher oder per UKW-Transmitter auf das Radio?

@wubro: Der Aschenbecher geht gerade noch auf

@wm0061: Über einen 2Wege Lausprecher auf der Rückseite der FSE

LG

@wm0061: Über einen 2Wege Lausprecher auf der Rückseite der FSE

LG

Ich hätte nömlich die Parrot Minikit Slim und wenn man offen fuhr, auch bei langsamer Geschwindigkeit, hat dich zwar dein Gegenüber verstanden, du ihna ber wegen der kleinen Boxen nicht.

Hast du es schonmal offen versucht?

Nein, bei dem Wetter konnte ich noch nicht offen fahren. Werde ich aber testen sobald das Wetter passt.

LG

Hallo nochmal

Habe jetzt die FSE nochmals bei geöffneten Verdeck getestet und muss sagen, dass es geht wobei es schon mühsam ist zu telefonieren da man den Gesprächspartner eher schlecht versteht. Ansonsten ist die FSE aber echt spitze. LG, Christoph

Zurück
Oben Unten