Kann hier jemand mal ein statement zu dem Serverproblem hier geben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss, es gibt schon einige threads zu diesem Thema, aber ich stelle hier bewusst diese Frage in den Raum.

Es muss mich niemand darüber aufklären, dass hier alles privat organisiert wird und ich mich gar nicht aufregen darf, ich tu es aber trotzdem! :P

Ich finde es ausgesprochen sch....ade, dass hier die user, von denen nunmal so ein Forum lebt, ignoriert werden, wenn sie danach fragen, ob Besserung in Sicht ist.
Ich selbst habe mich nun bereits bei einem anderen Forum angemeldet. Ist zwar nicht so viel besucht wie hier, aber es funktioniert immerhin. :#

Allerdings fühle ich mich hier zu Hause und möchte nicht gehen.. :#
Aber warum antwortet Thorsten denn nie auf diese Fragen?
Eine kurze Erklärung wäre doch wohl schon drinn.. :#
Also Thorsten, wenn du das liest, bitte erklär uns Anhnungslosen doch mal, warum es hier so hakt.

LG
Didi

AW: Kann hier jemand mal ein statement zu dem Serverproblem hier geben?!

Das würde mich auch mal interessieren, so langsam macht des denn nämlich keinen Spaß mehr hier und schließe mich dem Thread Ersteller an.

+100

schließe mich auch dem Thread Ersteller an .... die Seite stellt sich so langsam auf wie es in 1970 war bei meinem ersten Rechner :T

Lass uns wissen ob es eine Geld Sache ist dann können wir beitragen um es zu verbessern, schließlich ist doch in Deutschland immer alles besser oder? :j :D

lass uns mal sehen ob wir die 21 Seiten von Herrn Gutenberg überholen können :d :X :d

:t Gentlemen start your engines :t

Was mich mehr stört: die schlechte bzw. nicht vorhandene Erreichbarkeit von Administratoren. Persönliche Bitten werden völlig ignoriert. Das geht gar nicht.

Gruß
Phil

Es gibt doch nur einen Admin oder? ^^

Moderatoren wären auch mal sinnvoll wie ich meine. Also zumindest einer oder zwei.

Es ist mir auch aufgefallen, dass seit diese Diskussion entbrannt ist, es kurz mal besser war, aber jetzt seit einiger Zeit wieder sehr langsam ist.

Moderatoren gibt es glaub ich mehr als nur Thorsten - ich denke dass es noch ein oder zwei gibt...

Ich habe zwar nicht die Gedanken, das Forum zu verlassen, da es im Punkto Z nichts vergleichbares gibt (ich bin auch in anderen Foren angemeldet), aber ein kurzes Statement woran es hakt, bzw. wie es weitergeht wäre toll.

Mein Post soll bitte nicht die Leistung von Thorsten und seinen Helfern (so es welche gibt) schmälern, ich weiß dass solch eine Platform Geld und vor Allem Zeit verschlingt....

Grüße,
Andreas

Schließe mich der Meinung an :t
Wollte zuerst nichts sagen da ja das Forum hier kostenlos und so gut wie Werbefrei ist.
Aber wenn's um Finazielle Hilfe geht und sich dadurch die Perfirmance verbessert,
bin ich da auch gerne dabei.

ich find das Forum spitze....ist sehr viel Wissenswertes über die zettis hier zu finden und auch kann man fast immer einen Rat bekommen...glaube kaum dass "wettbewerbsforen" inhaltlich an das hier rankommen.

Und es ist ein privates und KOSTENLOSES Forum...wo gibts das noch, dazu eigentlich werbefrei!!!!!! keine lästigen Banner oder ähnliches. Echt Spitze!

wenn man mehr Service erwartet...dann geht das nicht kostenlos....denke dass man sicher überlegen kann das Forum nur echten Mitgliedern zugänglich zu machen. Dann kann man auch Ansprüche stellen.

Moderatoren wären auch mal sinnvoll wie ich meine. Also zumindest einer oder zwei.

Zunächst mal möchte auch ich mich dem Thread Ersteller anschliessen, das Forum ist auf der einen Seite eine tolle Sache, andererseits sind die beschriebenen Probleme nicht von der Hand zu weisen.

In meinen Augen gehören in ein so grosses Forum mehr Moderatoren. Ich kenne es von anderen Boards,in denen ich Mitglied und auch Moderator bin, das es mehrere davon gibt die jeder nur Teilbereiche bedienen als auch Globale Moderatoren die das ganze Board kontrollieren, aufräumen, sich mit Usern in jeglicher Form beschäftigen usw...
Hier wäre in meinen Augen dringender Handlungsbedarf. Zudem bin ich der Meinung das das Board etwas mehr Struktur vertragen könnte. Will heissen das man feste Subboards macht in denen dann die Themen gepostet werden, und nur da wo die auch hingehören. Ansonsten ist es unter anderem die Aufgabe der Moderatoren Posts dahin zu schieben wo sie Sinn machen.

Vielleicht nur mal eine Anregung, aber sicher überdenkenswert...

Gruß J

ich weiß, dass es ein privates, werbefreies und auch kostenlos zugängliches Forum ist.
Wie ins den Posts schon steht - die Qualität ist meist spitze und es werden großteils auch super Ratschläge gegeben...

Den Zugang wie von Fundriver angesprochen auf "echte" - ich nehme an er meint zahlende Mitglieder zu beschränken finde ich nicht zielführend, da ein Forum eben von aktiven Usern und etc. lebt... und "verpflichtende Mitgliedsbeiträge" möglicherwiese kontraproduktiv wären...

die aktuelle Spendenlösung finde ich ganz gut - näheres hier:
http://www.zroadster.com/forum/rund...2-zroadster_com_-_spenden_privates_forum.html

ich weiß, dass es ein privates, werbefreies und auch kostenlos zugängliches Forum ist.
Wie ins den Posts schon steht - die Qualität ist meist spitze und es werden großteils auch super Ratschläge gegeben...

Den Zugang wie von Fundriver angesprochen auf "echte" - ich nehme an er meint zahlende Mitglieder zu beschränken finde ich nicht zielführend, da ein Forum eben von aktiven Usern und etc. lebt... und "verpflichtende Mitgliedsbeiträge" möglicherwiese kontraproduktiv wären...

die aktuelle Spendenlösung finde ich ganz gut - näheres hier:
http://www.zroadster.com/forum/rund...2-zroadster_com_-_spenden_privates_forum.html

Danke für den LINK :t:t:t:t:t:t

Schließe mich der Meinung an :t
Wollte zuerst nichts sagen da ja das Forum hier kostenlos und so gut wie Werbefrei ist.
Aber wenn's um Finazielle Hilfe geht und sich dadurch die Perfirmance verbessert,
bin ich da auch gerne dabei.

Edit:
:M Natürlich finde ich das Forum und die Community hier absolut Spitze!! :t:t

30 Minuten lang keinen Zugriff zur Community..."..die Seite kann nicht angezeigt werden"....

Wie der Teufel es will q:

aus aktuellem Anlass: nach einer Downtime von ca. einer Stunde - flutscht das Ding jetzt - zumindest bei mir....

:d oder so:
Unbenannt.jpg

bekommst du noch immer Timeouts? oder ist dieser Screenshot von vor 15min. oder so?

Meine Z-Brüder ich sehe das ich nicht alleine bin...:b:b

Ganz ehrlich: Von mir aus könnte hier auch Werbung rein, ich hab sowieso Adblock aktiviert.
In letzter Zeit nervt mich das ganze schon ziemlich. Ich erwisch mich sogar dabei wieder im z3-roadster-forum rumzutingeln :D

Also, wenigstens ein Statement fände ich durchaus angebracht.

die momentane Lösung mit dem Moderatoren finde ich hingegen sehr gut.

Ganz ehrlich: Von mir aus könnte hier auch Werbung rein, ich hab sowieso Adblock aktiviert.
In letzter Zeit nervt mich das ganze schon ziemlich. Ich erwisch mich sogar dabei wieder im z3-roadster-forum rumzutingeln :D

Also, wenigstens ein Statement fände ich durchaus angebracht.

die momentane Lösung mit dem Moderatoren finde ich hingegen sehr gut.

Ja ein bisschen Werbung oder Nachrichten wie hier währe schon gut wie BMW auf dieser Site

BimmerPost

Ich könnte auch mit Werbung leben, Hauptsache der Seitenaufbau geht schneller - immer öfter einfach nicht mehr akzeptabel...

Ich hoffe wirklich inständig, dass das bald besser wird :t

Gruß Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten