Saisoneröffnung mit nem Fremdfabrikat - Ford Focus RS

littlemj

macht Rennlizenz
Relativ spontan hab ich am Donnerstag ein Shooting für Samstag im Münchner Raum ausgemacht, Objekt für vor der Kamera war ein Ford Focus RS in weiß, das ich durch puren Zufall auf den Schirm bekommen hatte.

Gleiche Location wie bei dem 9ff Shooting, trotzdem sind die Bilder wegen des besseren Wetters komplett anders.

Viel Spaß beim anschauen, über Kommentare & Kritik freue ich mich natürlich wie immer :t

1206955650_DWnTc-XL.jpg
1206956251_CUVH5-XL.jpg

1206956300_E6EJp-XL.jpg

1206956561_2eW5Q-XL.jpg

1206956813_sfR4G-XL.jpg

1206959985_NQ4TJ-XL.jpg

1206962019_ZKct9-XL.jpg

AW: Saisoneröffnung mit nem Fremdfabrikat - Ford Focus RS

Und wo ist der im FB angekündigte Klassiker? :D

Ich kann Dich zu diesem Kauf nur beglückwünschen!!!! Als ich 1985 meine Lehre bei Ford begann faszinierte mich schon der Enkel, der RS Turbo der dem GTI seinerzeit schon um die Scheiben fuhr. Der Focus RS kam auch die Tage in meine engere Wahl, aber Wertverlust, kein zu erhaltenes Schiebedach ( ja, ist mir wichtig ) und auch recht teure Winterrädersätze liessen mich zu einem anderen Fabrikat wandern. Aber ein vom Auto her Hammerteil. Ich finde es auch gut das sich Ford mit den Spoilern wieder ein wenig in die 80er traut.

Ich kann Dich zu diesem Kauf nur beglückwünschen!!!! Als ich 1985 meine Lehre bei Ford begann faszinierte mich schon der Enkel, der RS Turbo der dem GTI seinerzeit schon um die Scheiben fuhr. Der Focus RS kam auch die Tage in meine engere Wahl, aber Wertverlust, kein zu erhaltenes Schiebedach ( ja, ist mir wichtig ) und auch recht teure Winterrädersätze liessen mich zu einem anderen Fabrikat wandern. Aber ein vom Auto her Hammerteil. Ich finde es auch gut das sich Ford mit den Spoilern wieder ein wenig in die 80er traut.

Ja, wie Z4-Ei schon richtig bemerkte: littlemj hat das Ding nicht gekauft, er ist professioneller Fotograf, fotografiert sehr viel und sehr gut Autos.

Wow sieht super aus wobei die Fotos zwar gut sind aber jetzt nicht so aufregend ;-) Möchte die Arbeit jetzt auf keinen Fall schmälern aber vielleicht hast ja noch ein paar andere ;-).
Der Wagen sieht natürlich sehr cool und brutal aus! Wäre mal interessant wie sich so ein Fronttriebler fährt.

CU Markus

AW: Re: Saisoneröffnung mit nem Fremdfabrikat - Ford Focus RS

Ich finde die Bilder sehr gut, wirklich gelungen. Mir gefällt das Bild mit dem Focus in Bewegung und das Foto wo nur das RS Zeichen, der Scheinwerfer und die Motorhauben Entlüftung zu sehen ist. Respekt!:t

littlemj ... ist professioneller Fotograf, fotografiert sehr viel und sehr gut Autos.

Viele Fotos ist richtig, das eine oder andere gute ist auch dabei aber leider (oder Gott sei Dank) muss ich das nicht professionell machen um damit meine Brötchen zu verdienen. Ambitionierter Amateuer trifft es eher ;-)

Hier noch ein kleiner Nachschlag:

1208938412_VZW6X-XL.jpg

1208939228_x5KmT-XL.jpg

1208939395_q5tya-XL.jpg

1208941597_zXLmi-XL.jpg

1208942247_v3xGW-XL.jpg

Also ich finde die Bilder klasse. Da könnten sich einige Autozeitschriften durchaus noch ne Scheibe abschneiden.
Das Fahrzeug finde ich auch interessant. Hier bei uns in Niederbayern fährt ein Grüner und ein Blauer recht regelmäßig herum. Haben nen recht netten Sound! :)

:kniefall:kniefall jep, nicht gekauft, nur fotografiert. Da kann man ja fast nur sagen: selbst schuld ;);)

Mir gefällt der RS eigentlich auch ganz gut. Nur der Heckflügel ist mir zu dominant.

Die Bilder von Dir sind klasse geworden.

Ich muss mal schauen, ob ich mit dem nicht auch mal eine Probefahrt machen kann.

Gruß Luckas

... in der ersten Bildeinstellung finde ich Bild drei und vier gut gelungen. Im zweiten gefällt mir das vierte sehr gut. Weiterhin viel Fun...!

Gruß... Micha

Zurück
Oben Unten