Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schön das Du so ehrlich warst und die Dame zu Deiner 1.Frage richtig zitiert hast. Dann hast Du den Fehler begangen, nicht noch einmal nachzufragen, was "richtigen Abstände" zu bedeuten hätten. Und spätestens im Schildershop hättest Du die Notbremse ziehen müssen, wenn die Dame dort schon andeutete, dass Du "der Erste in 3 Jahren wäre".....
Tut mir leid, ich finde das es sich in Deinem Fall um kein "blödes Bürokratenpack" handelte. Der Einzige der dort "blöd" war, warst nur Du selber. Sorry, meine Meinung.
Blödes Bürokratenpack![]()
....also wer ist nun der Dumme?

Mir fällt es schwer angemessen darauf zu reagieren.
Was bildest Du Schnösel Dir eigentlich ein??? b:
Weisst du was, ich Lösche das hier einfach, keine Lust auf solche Reaktionen oder Kommentare...
Schönen Abend noch....
Wie gesagt, der Eingangsthreat ist schon gelöscht;
Aber für mich wäre es auch ärgerlich (wenn auch mit dezenterer Wortwahl), wenn ich zur Zulassungsstelle gehe, eine Numme raussuche (zB XXX - Z4), die zugewiesen bekomme *freu*, die -kurzen- Schilder machen lasse und dann wieder von der Behörde gesagt bekomme, Ätschibätsch.

Hatte GENAU das selbe Problem, ABER ich sage nur KONTAKTE... durfte Sie dann schlußendlich doch montieren! hihi
Hey SexyFloJoe...sag an, WAS musstest Du dafür alles machen![]()
![]()
...
Hey SexyFloJoe...sag an, WAS musstest Du dafür alles machen![]()
![]()
...
Nie vergessen: Wer f.....n will muss lieb sein.![]()
oder ordentlich kohle aufn tisch legen ^^

oder ordentlich kohle aufn tisch legen ^^

Oder DJ sein?![]()

P.S.
Was ist denn mit Dir los? Nach Deiner neuen Signatur möchtest Du mich ausgrenzen?![]()
![]()
![]()

Ich vermute mal so viel. Sein ...

) müsste ALLE weiblich!

Mit Behördendamen muss man sich halt gut stellen... Hab davon bisher nur provitiert.
) sollte MANN sich GUT stellen und sie bei Laune halten...
.
...Nee, es war ja anders.
Juuuehnter ist zum Verkehrsmt gegangen und wollte seine Nummer auf ein kürzeres Kennzeichen prägen lassen. Im wurde gesagt: "Ja, das geht wenn Buchstaben die richtigen Abstände haben, was jedoch unwahrscheinlich ist"
Juuuehnter ist daraufhin zum Schildermacher gegangen und wollte ein 420er-Kennzeichen mit seiner Zeichenfolge haben, ihm wurde jedoch gesagt, dass das nur in Engschrift geht und er wurde ein zweites Mal darauf hingewiesen, dass er damit keine Plakette bekommen könnte.
Juuuehter war das aber egal - er hat's machen lassen und ... wie sollte es anders sein ... keine Plakette bekommen.
Nun sind alle doof außer er.

Nee, es war ja anders.
Juuuehnter ist zum Verkehrsmt gegangen und wollte seine Nummer auf ein kürzeres Kennzeichen prägen lassen. Im wurde gesagt: "Ja, das geht wenn Buchstaben die richtigen Abstände haben, was jedoch unwahrscheinlich ist"
Juuuehnter ist daraufhin zum Schildermacher gegangen und wollte ein 420er-Kennzeichen mit seiner Zeichenfolge haben, ihm wurde jedoch gesagt, dass das nur in Engschrift geht und er wurde ein zweites Mal darauf hingewiesen, dass er damit keine Plakette bekommen könnte.
Juuuehter war das aber egal - er hat's machen lassen und ... wie sollte es anders sein ... keine Plakette bekommen.
Nun sind alle doof außer er.
Und bei seiner Wortwahl kann ich leider nur entsprechend reagieren und auf seinem Niveau antworten damit er es versteht. Hat er ja auch
Und was ist nun richtig?
... kurze Nummer auf kurzem Blech in Normalschrift: meistens überhaupt kein Problem (sofern man eine kurze Nummer ergattern konnte).
... sehr lange Nummer auf normalem Blech in Engschrift: auch überhaupt kein Problem (geht nunmal nicht anders).
... lange Nummer auf kurzem Blech in Engschrift ohne fahrzeugspezifische Notwendigkeit: großes Problem.
Das ist genauso wie mit den Klebekennzeichen. Auch dieses gibt es nur, wenn die fahrzeugspezifische Notwendigkeit besteht - in allen anderen Fällen gibt's das nicht.
... oder eben mit Beziehungen. Aber sicher nicht indem man der Zulassungsdame dumm kommt.
Nie vergessen: Wer f.....n will muss lieb sein.![]()