meggus
Fahrer
AW: Auf Wiedersehen ..... Z4 Eingetauscht für einen ///M3
Machs gut und viel Spaß mit dem Emmie! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saudumme Antwort - aber bitte.
@RolfDieter: verteilst Du einfach prinzipiell "Danke" oder wie kann mein Beitrag einmal ein Dank verdienen, und gleichzeitig findest Du ihn unnötig?
http://www.m-forum.de/
Geiles Teil, vermutlich der letzte M3 mit Sauger. Farbkombi gefällt mir sehr. Viel Spaß damit, und knitterfreie Fahrt.
Grüße.
Toll ... ein bisschen zu schnell für mich :)
.Ein wenig irritierend, sich jemanden bei 320km/h einhändig fahrend, den Blick auf die Kamera gehalten, vorzustellen.. ;x
... vllt sogar unter 300 real und das ist dann auch nicht mehr wirklich gefährlich.

Find ich nicht so schlimm, er hat ja im nachhinein darüber nachgedacht.
Außerdem sinds eh keine echten 320, vllt sogar unter 300 real und das ist dann auch nicht mehr wirklich gefährlich.
....Eigentlich ist das Auto in seinem Land total fehl am Platz!
Aber wenn er meint, dann wünsch ich ihm trotzdem viel Spass damit!
doch das mein ich sehr wohl..
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und auch keine Diskussion diesbezüglich verursachen... aber ein M3 GTS hat im 0-300-0 Test von Sportauto "lediglich" 280km/h geschafft weil das Oval in Papenburg zu "klein" war.
Und da ich denke das Du von einem Serien M3 sprichst wundern mich die 320km/h doch schon sehr...
Trotzdem nettes Bild!?
Ein wenig irritierend, sich jemanden bei 320km/h einhändig fahrend, den Blick auf die Kamera gehalten, vorzustellen.. ;x
...
wir waren zu 3. und der fahrer is solche autos mehr als gewohnt, was auch sein fahrerrisches können beweist.. ps: er hatte beide hände am lenkrad...

Aber ich frage mich warum man sich sowas in Kanada zulegt.
Auf welchem HighWay will er die Pferde laufen lassen?
Eigentlich ist das Auto in seinem Land total fehl am Platz!
-->
Person 1 saß am Steuer.
Person 2 hielt die Cam.
Person 3 hielt mit jeweils einer Hand die klappernden Zähne von Person 2 und von Person 3.
![]()
![]()

Eben. Ich bin den Serien M3 gefahren. Erst so getestet, dann im direkten Vergleich zu einem 911S. Mal abgesehen davon das der Serien - M3 eh nicht offen ist, (abgeregelt bei 280) ist da nach oben auch nicht mehr viel Luft. Der Tacho zeigte bei Vmax im M3 knapp über 295 an, der 911S Tacho zeigte bei gleicher Geschwindihkeit 282km/h. Worauf ich mit dem 911 weiter auf Tacho 310 beschleunigen konnte. Beim M3 ging nichts mehr da abgeregelt....aber ein M3 GTS hat im 0-300-0 Test von Sportauto "lediglich" 280km/h geschafft weil das Oval in Papenburg zu "klein" war.
Und da ich denke das Du von einem Serien M3 sprichst wundern mich die 320km/h doch schon sehr...
Da würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen. Ich kenne die Gegend wo Rolf wohnt etwas. Meine Verwandschaft wohnt dort. Mit kurvenreichen Landstrassen, bzw. was wir darunter verstehen ist man dort nicht wirklich gesegnet. Außerdem sind die Strafen für Geschwindigkeitsvergehen drastisch. Bis 20km/h mehr ist die Welt ja noch in Ordnung. Danach wird es richtig teuer. Außerdem gibt es seit einigen Jahren auch in Canada ein Punktesystem. Tja... ich habe auf meinen Touren dort bei 100km/h ins Lenkrad gebissen. Aber was soll man machen.Aber naja, kurvige Landstraßen, Passstraßen etc. auf denen es weniger Geschwindigkeitskontrollen gibt, wirds wohl auch da geben.