Pure Balance

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
ich zitiere mal aus der autobild:

"BMW bietet für den Z4 ab Sommer das Ausstattungspaket "Pure Balance" an. Es bietet unter anderem eine braune Lederausstattung mit weißen Ziernähten, Holzdekor und Sportsitze. Der Aufpreis ist noch offen, dürfte aber zwischen 1.500 und 2.000 Euro liegen."

da ich ja außerordentlicher freund von holzinterieur (und braunem leder) bin (hat mein Z4 QP auch) würde mich natürlich interessieren, ob hier schon jemand bilder hat oder weiß

- ob auch die blende beifahrerseite in holz ist (anstatt schwarzes kunstleder)
- um welches holz es sich handelt (hell, mittel, dunkel)
- lederfarbe braun hell /mittel /dunkel ?

viele grüße
rolf

AW: Pure Balance

Wer "suchen" kann, ist klar im Vorteil :w

ich hatte extra auf der seite "interieur" und auch auf der hauptseite nach überschriften geschaut. allerdings nur auf der ersten seite. sorry - asche über mein haupt :#

daher danke dir für den link, der auch meine fragen weitgehend beantwortet :t

es scheint das gleiche mir etwas zu dunkel geratene braune holz zu sein wie die normale serie und leider ist die hässliche blende auf der beifahrerseite nicht durch holz ersetzt worden :a b: das mag doof klingen, ist aber tatsächlich einer der beiden hauptgründe, weshalb ich mir den E89 nicht gegönnt habe.

das cohibabraune leder sieht gut aus, haut mich jetzt aber bei den bildern nicht unbedingt vom hocker; auch wenn ich gelegentlich sehr gern mal eine gute cohiba rauche :)

viele grüße
rolf

Was wird es denn stattdessen?! :w

das frage ich mich auch andauernd :w

mit Z3 roadster und Z4 coupé bin ich extrem gut versorgt :t es besteht demzufolge auch keine "not", mir jetzt ein neues auto zu kaufen.

einer meiner beiden geht nur, wenn mich ein anderes einigermaßen bezahlbares fahrzeug auf anhieb umhaut.

im moment wären dies das wiesmann mf4 gt coupé oder ein perfekt restauriertes jaguar e-type coupé der ersten serie mit 4.2 ltr.-motor (baujahr 1964-1966). allerdings bin ich (noch) nicht bereit, so viel kohle in ein auto zu investieren. das hochpreissegment ist auch ehrlich gesagt nicht so ganz meine liga. ich muss ja schließlich auch an meine altersvorsorge denken :X

der aktuelle Z4 E89 könnte mich als ///M mit V8 reizen; vorausgesetzt er kommt als handschalter. aber ich tendiere eher dazu, mal die marke zu wechseln. wenn BMW von aktuellen E89 kein reinrassiges QP zum facelift ableitet, muss ich das doch irgendwie sanktionieren ;)

ein interssantes auto wird vermutlich der alfa 4c werden. aber wenn der schöne italiener nicht als handschalter zu haben sein wird, ist auch dieses thema erledigt.

viele grüße
rolf

Ach Du scheisse, zum Glück habe ich mich letzten Monat für einen anderen Wagen entschieden. (deutlich billiger)

Sonst würde ich ja noch mal vielleicht zum E89 wechseln. Aber mit dem Interieur ist der bei mir um viele Ränge nach oben gestiegen!

Wow, das sieht richtig gut aus! Das Braun in Verbindung mit einer hellen Wagenfarbe - TOP!

Ich finds auch richtig ****! Würd ich sofort bestellen..

Aber die Sitze gehören auf jeden Fall auch mit weissen Nähten! Die ganz braunen Dinge gehen ja mal garnicht b:

... gefällt mir auch richtig gut. Hab versucht bei meinem freundlichen Umzubestellen aber ohne Erfolg da das ganze erst im September lieferbar ist.

Gruß...

Aber die Sitze gehören auf jeden Fall auch mit weissen Nähten! Die ganz braunen Dinge gehen ja mal garnicht b:

ich kann auch nicht verstehen, warum die ledersitze nicht ebenfalls mit den weißen nähten versehen wurden :j:j:j

wenn man schon ein solches paket offeriert, dann wäre etwas mehr liebe zum detail zumindest nicht von nachteil :w

trotzdem sieht die kombination insgesamt durchaus gut und stimmig aus. insbesondere dann, wenn man sich für eine hellere außenfarbe entscheidet :)

gruß
rolf

Ich finds auch richtig ****! Würd ich sofort bestellen..

ich kann auch nicht verstehen, warum die ledersitze nicht ebenfalls mit den weißen nähten versehen wurden :j:j:j

wenn man schon ein solches paket offeriert, dann wäre etwas mehr liebe zum detail zumindest nicht von nachteil :w

trotzdem sieht die kombination insgesamt durchaus gut und stimmig aus. insbesondere dann, wenn man sich für eine hellere außenfarbe entscheidet :)

gruß
rolf

Habt ihr euch die Bilder vernünftig angeschaut? Sowohl die Sitzflächen, als auch Sitzlehnen sind außen mit weißen Nähten versehen. Es sind zwar nur insgesamt vier Nähte/Sitz, aber ich denke, dass hier weniger mehr ist.

Zurück
Oben Unten