Kauftip Z4M

Hageno

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

hab gerade mal bei mobile.de reingeschaut um zu sehen welche Z4M's, die ich in der engere Wahl hatte, noch zum Verkauf stehen. Dieser hier wurde gerade um ca. 5000,-€ reduziert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=50000&lang=de&pageNumber=1

Von dem Händler hatte ich damals auch meinen 3.0i erstanden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Meine Lenkung wurde damals anstandslos über Gewährleistung bezahlt und in einer anderen BMW-Vertretung eingebaut.

AW: Kauftip Z4M

...sonst wäre er extrem günstig!

Eine Schande, wie die Preise verfallen...

Hab ich nicht das Gefühl. Heute würde ich für mein Wunschmodell nicht mal 1000 Euro weniger zahlen müssen als ich vor einem Jahr für meinen M gezahlt hatte. Im Gegenteil, einige Händler liegen sogar einige Tausender drüber.

Ich meine den damals bei meiner Suche auch angerufen zu haben und das Auto ist unfallfrei. Der steht wohl schon zu lang, also ein richtiges Schnäppchen. In der Farbe finde ich den Z4M zeitlos schön.

Sehr schönes Auto, schöne Ausstattung.
Guter Preis meiner Meinung. Allerdings relativiert sich das, wenn man die Unterhaltskosten mit einkalkuliert.

Wenn das Auto unfallfrei ist und du einen Sportler als Zweitwagen suchst, Zuschlagen.

Habe mir den Wagen schon einmal Vor-Ort angeschaut. Geschmackssache mit dem blauen Leder und das Armaturenbrett ist einfach nicht original Z4 M, CD-Wechsler fehlt mein ich auch.

Habe mir den Wagen schon einmal Vor-Ort angeschaut. Geschmackssache mit dem blauen Leder und das Armaturenbrett ist einfach nicht original Z4 M, CD-Wechsler fehlt mein ich auch.

Naja, das Syrah Blau finde ich jetzt nicht schlecht...
Aber erklär doch mal inwiefern sich das Aramturenbrett vom M von einem anderen Zett unterscheidet?

Gruß,

Björn

p.s. Hageno hat den doch als Empfehlung genannt, er selbst hat doch auf einen Wagen aus Zuffenhausen geupgradet (Sch* Denglish...)

Zurück
Oben Unten