Saisoneröffnung die 2te - 945 PS on tour

littlemj

macht Rennlizenz
Von Donnerstag bis Sonntag war neben Besuchen des Porsche Museums und der Retro Classic in Stuttgart noch ein kleines Fotoshooting nebst Ausfahrt anberaumt.

Zwei Autos freuten sich darauf zur ersten Ausfahrt 2011 bewegt zu werden, beide Autos etwas besonderes.

Ferrari California & Ferrari 550 Maranello.

Als ob die Tatsache dass es sich um Ferraris nicht schon "besonders" genug wäre, nein der California ist der erste von Frauenhand bestellte und vor allem bezahlte in Deutschland gewesen und im Maranello ist mir quasi "die Unschuld genommen worden" und zwar im Sinne von Ferrari Fahren, nicht dass wir uns hier missverstehen :d

Aber genug der Worte, hier mal die ersten Bilder, die nächsten Tage gibt es wie gewohnt noch das eine oder andere:

1215159975_E24x5-XL-1.jpg

1215159002_pREtt-XL-1.jpg

1215105042_rXGqF-XL-2.jpg

AW: Saisoneröffnung die 2te - 945 PS on tour

Nice, Du pflegst ja immer sehr nette Bekanntschaften. :)

Ich glaube, ich muss unbedingt eine Freundschaft mit Dir anbandeln, was bitte nicht missverstanden werden sollte :b

Sind die Fahrerinnen auch die Eigentümerinnen der Autos?
Und wenn ja, sind die noch zu haben?:9:d:b
Gruß,
Thomas
P.S.: Natürlich wie immer super Bilder :t

PS: wann ist meine rote Göttin vor deiner Linse?

Ne PN genügt meistens um diesen Prozess in Gang zu setzen ;)

Sind die Fahrerinnen auch die Eigentümerinnen der Autos?
Und wenn ja, sind die noch zu haben?

Die Fahrerin (ist nur eine) ist auch Eigentümerin, und nein, nicht mehr zu haben ;)

Hier noch ein bissl Nachschub:

Hier noch ein paar Bilder:

1217531881_kiJHM-XL.jpg

1217532351_qVqpV-XL.jpg

1217533500_hBe7t-XL.jpg

1217534413_pEcK6-XL.jpg

1217535042_esjkw-XL.jpg

Wahnsinn, der 550 bzw. der 575 ist einfach immer noch ein unglaublich schönes Fahrzeug. Was Pininfarina da aus dem Hut gezaubert hat: Respekt. Dazu noch die ganzen technischen Schmankerl, da kommt man gleich wieder ins Träumen. Einfach nur ein tolles Auto.

Und wie immer: Tolle Bilder.

Grüße.

naja, ab und an ist es vielleicht doch nicht verkehrt... Hier ein paar Bilder der anderen Schießwütigen :D

1219391915_AQGVA-L.jpg

1219391252_icN4c-O.jpg

Insgesamt waren wir drei Knipser, einer davon hat eben erst drei Bilder online, der andere leider noch gar keine, aber es vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht piesacke...

Zurück
Oben Unten