Neue Felgen - M Doppel 326, OZ Superturismo oder MVR Replica

Speranza86

Fahrer
HAllo zusammen,
da ich meine 18er verkauft habe suche ich jetzt dringend neue 19er Felgen.
Mir schweben die o.g Fabrikate vor:

OZ_Superturismo_GT.jpegst63.jpgm326.JPG

welche stehen dem schwarzen Z am besten
Hat jmd evtl Bilder von Zettis mit dem Schuhwerk?
Die Styling 63 würden wahrscheinlich stahlgrau oder schwarz lackiert werden..

AW: Neue Felgen - M Doppel 326, OZ Superturismo oder MVR Replica

Wie hat sich denn dieses Geschwür in die Mitte zwischen die beiden sehr schönen Felgen gemogelt?!
Linke Felge: super! Rechte Felge: super!
Felge in der Mitte: :X:g

LG
Didi

bei der in der mitte würde ich auch kotzen xD !
die oz sind zwar schön, aber ich glaube die letzten wirken am besten auf dem zetti!
mfg

Ich find die BMW Felge extrem schick. Die OZ gefällt mir auch. Die MVR war nur ein Geschmackstest, oder?

Die BMW Felge ist der Hammer! :t Gibt es die für unseren E85er?

Die obigen Felgen sind nicht die MVR Magnum sondern die Styling 63 vom X5.
2 User haben diese Felgen auch auf ihrem ZZZZ und da sehen sie lackiert ziemlich gut aus wie ich finde. (vgl Anhang)

Die 326 Doppeiche sollte nach meiner recherche eig problemlos auch für unsren E85 passen.

Anhänge

• x5.jpg
    x5.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 70
  • Foto0210.jpg
    Foto0210.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 580
  • MVR-MAGNUM.jpg
    MVR-MAGNUM.jpg
    10 KB · Aufrufe: 571

Und ich bleib dabei: bei schwarzen Felgen ist es wurscht was für welche es sind. Man siehts eh nicht. Obige Bilder sind da sehr anschaulich.
ICH würde dafür kein Geld ausgeben, sondern einfach die Winterstahldinger drauflassen:b:b

Geschmäcker sind eben verschieden

Z4Winni

Und ich bleib dabei: bei schwarzen Felgen ist es wurscht was für welche es sind. Man siehts eh nicht. Obige Bilder sind da sehr anschaulich.
ICH würde dafür kein Geld ausgeben, sondern einfach die Winterstahldinger drauflassen:b:b

Z4Winni

:t :b

Z4Winni

Seh ich absolut genauso. Obwohl ich einen silbernen Zetti kenne und da sehen schwarze Felgen echt super aus.

Z4Winni

Schon mal Ultraleggeras in schwarz gesehen?

IMG_0231.jpgIMG_0223.jpg

Finde nicht, dass es wurscht ist welche es sind, nur weil sie schwarz sind. :s

Moin...........

ich habe letze woche mal eine Felge von unserem 35IS auf meinen kleinen geschraubt.......allerdings ist da noch 15mm Distanze drunter......
ich würde mir die kaufen:w

Anhänge

• IMG_1998-f.jpg
    IMG_1998-f.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1996-f.jpg
    IMG_1996-f.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 56

also Replica würde ich keine nehmen... oder ist da ein anständiges festigkeitsgutachten dabei?
ansonsten die OZ oder eben die vom E89, schauen echt gut aus! oder eben meine :D von www.bmwcardesign.de

Moin...........

ich habe letze woche mal eine Felge von unserem 35IS auf meinen kleinen geschraubt.......allerdings ist da noch 15mm Distanze drunter......
ich würde mir die kaufen:w

Lecker!
Verstehe ich das richtig: das sind originale vom E89??
Die ins Felgenbett gezogenen Speichen machen sie optisch noch größer - finde ich.

Grüße
Z4Winni

Moin........

Joooo, das sind die Originalen.....

habe sie aber nur mal aus spaß draufgeschraubt.......
und ja, sie wirken deutlich größer, als sie sind

Die M 326 würde ich sofort nehmen, finde ich die schönsten überhaupt;) ...und die kann man wirklich Bedenkenlos auf nen E85 schrauben?

An der VA mit ner ET 29 wirds echt knapp! Hat meine ich bis jetzt aber noch keiner ausprobiert. Laut Zwiki ist ne ET 27 max möglich ohne bördel oder zieh Arbeiten machen zu müssen. Aber das Kunnststoffradhaus wird schon schleifen.

Hier habt ihr mal zwei gescheite Bilder von meinen V63;)

Anhänge

• Foto0245.jpg
    Foto0245.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 46
  • Foto0251.jpg
    Foto0251.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 51

Hey,

also ich würde die OZ Felgen nehmen. Die sind vor allem in der HTLM Version deutlich leichter als die anderen ( 8,3kg - 19 Zoll glaube ich). Bei rotierender Masse macht der ca. 4kg Unterschied pro Felge viel aus. Am besten finde ich die Ultraleggera, die gibts in schwarz grau und silber.

Die Optik ist natürlich reine Geschmackssache. Die BMW Felge ist auch richtig schick.
Also wenn du viel Wert auf Performance legst dann die OZ ( am besten in der HTLM Version ).

Lieben Gruss

Da ich mit dem Gedanken spiele, nächtes jahr auch auf 19 Zöller umzusteigen, wäre ich für Erfahrungen im Bereich der M 326 für den E 85 sehr Dankbar, falls sich jemand irgendwann mal Ernshaft damit auseinandersetzt....;)

Moin.......

Nachdem ich mehrere PN´s bekommen habe.....stelle ich nun noch mal ein paar Bilder dazu.......

Es ist die 326M- Felge vom E89 mit 225 Reifen und ich habe nochmal nachgesehen.....10mm Distanz-Scheibe..... das war eine just in Time aufnahme, daher ist er sehr hoch, hinten hängt er auch noch in der Handbremse, normaler weise ist der ganze Karren nur halb so hoch......:#

Anhänge

• IMG_2000-cf.jpg
    IMG_2000-cf.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2002-cf.jpg
    IMG_2002-cf.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2003-cf.jpg
    IMG_2003-cf.jpg
    164 KB · Aufrufe: 50

....

Moin.......

Nachdem ich mehrere PN´s bekommen habe.....stelle ich nun noch mal ein paar Bilder dazu.......

Es ist die 326M- Felge vom E89 mit 225 Reifen und ich habe nochmal nachgesehen.....10mm Distanz-Scheibe..... das war eine just in Time aufnahme, daher ist er sehr hoch, hinten hängt er auch noch in der Handbremse, normaler weise ist der ganze Karren nur halb so hoch......:#
Sieht so ganz gut aus! Aber was du da in die Nieren geklebt? &:

Moin........

hehe, war klar, das so eine Frage kommt..........

das habe ich nur gemacht, weil ich nur 8KM zur Arbeit fahre und das Problem war einfach, das ich im Winter das Fenster für die Schranke dort aufmachen muss und mir wärmere Luft von draußen durch´s Fenster als durch die Klima rein kam........
und durch diese etwas unschöne Lösung, hatte ich auf halbem Weg schon immer warme Luft in der Heizung.....

Eine optisch nicht besonders ansprechende Lösung für das Entlüftungsproblem bei Minusgraden. :)

Aber die Felgen sehen gut aus!

Zurück
Oben Unten