Klitschko - K.O. in der ersten Runde

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Der Kampf ist vorbei.
K.O. in der ersten Runde!

AW: Klitschko - K.O. in der ersten Runde

Huch.....und schon ist alles vorbei...aber es war ja gar keine Schlagwirkung oder was wurde grad erzählt? :b

Tja...

Ruck Zuck is´die Fresse dick

oder

In der Kürze liegt Würze

Regards SusA

Sehr unglaubwürdig das Ganze!!!b:

Geil für die, die 800€ pro Platz hingelegt haben.....

Sehr unglaubwürdig das Ganze!!!b:

War doch klar, das der kleine Fettsack nur ein erneuter Fake-Gegner ist, weil sich sonst keiner traut oder weil es eben keinen anderen gibt!
Wer dafür noch Geld für Karten bezahlt hat, der darf hinterher nicht Buh rufen oder Auspfeifen...:M

Hallo ! War sicher `n Kirmesboxer aus Castrop-Rauxel.......
Gruß Ecki40

Naja der "arme" hat sich ja auch diverse Bänder gerissen bei seinem Sturz... ^^

Wir hatten nicht mal die Wetteinsätze abgeklärt in welcher Runde er nun K.O. geht, da lag das Häufchen-Elent schon da!

mfg (ohne worte)

Besonders interessant - weil es die "Objektivität" sehr gut zeigt - die Berichterstattung von RTL:
Die beiden schenken sich doch nichts, der eine ist so unsportlich wie der andere...

für die paar sekunden im ring aber dann noch 1,8 mio dollar verdienen... hm... ich würde dafür sogar in den ring zu klitschko steigen... und mich nach dem ersten treffen einfach hinsetzen und auf meinen lohn warten :d ...
So ein kampf ist einfach nicht sportlich

War doch klar, das der kleine Fettsack nur ein erneuter Fake-Gegner ist, ...

Für ein "Fake" hat er seinen Gegner in den wenigen ersten Sekunden aber ganz schön ordentlich getroffen. :X

Klar, der wollte sich erstmal etwas Respekt verschaffen....Über 12 Runden hätte er das aber niemals durchgehalten. Körperlich und konditionell war er klar unterlegen.
Klar war es Pech, das er sich dann beim Umfallen verletzt hat....aber viel länger hätte er eh nicht mehr gemacht. Mußte er ja auch nicht....bei der garantierten Gage für fast 2 Mio. Euro.

Weiß' ich nicht, ich hab' von Boxen keine Ahnung. :) Ich tu' mich allerdings immer schwer mit Fachmeinungen aus Zuschauersicht. ;)

Leider werden wir es wohl nicht erfahren, wie es ausgegangen wäre. Immerhin gibt es beim Kampf der Manager einen klaren Sieger. :d

Ich hatte mich auf einen schönen Boxabend eingestellt.. Die Getränke gerade parat gestellt, was zu knabbern. Und dann ist alles so schnell vorbei. Dachte nur "Das ist Verarsche". Meine :K kam gerade ausm Bad und meinte "Und? Wie weit sind wir?" - Ich: "Schon alles vorbei" Mir tuts leid für die Leute in der Arena, sitzen mit nem halb vollen Glas Bier auf Ihren 75 - 800 ,- € Plätzen und dürfen den Rest vor der Tür austrinken.

Ein echter Klopfer war aber, dass der Klitschko die Arme so hoch gerissen hat. Was hat er denn geleistet?! Nichts - im Gegenteil: Solis hat dem auch mal ordentlich einen auf die Mütze gegeben. Hätte ein toller Kampf werden können. Dem Solis hätte ich einiges zugetraut.

Leider sind die ganzen letzten Gegner (beider Brüder) nicht wirklich eine Herausforderung. Meist immer viel kleiner. Riecht ab und an nach gestellten Kämpfen alla Rocky. Die Show drum herum wird auch immer "unsportlicher" und steht immer mehr im Mittelpunkt. Schade. Da hat der Kampf vom WE nicht gerade mein immer mehr getrübtes Bild aufgehellt.

Die "Show" drumherum nervt mich auch extrem b: Und warum muß das Ganze denn erst um 23:00h losgehen? Absoluter Schwachsinn, diese blöde Sendezeit mit dem ganzen Gelaber vorher :g

Die "Show" drumherum nervt mich auch extrem b: Und warum muß das Ganze denn erst um 23:00h losgehen? Absoluter Schwachsinn, diese blöde Sendezeit mit dem ganzen Gelaber vorher :g

Solange sich weiterhin 11Mio vor die Glotze hocken um sich reißerische Einspieler der Gegner reinzupfeifen, wird die Show weiter so durchgezogen. Da fliegen die Werbemillionen ;)
Anders kann man es auch nicht machen. Es ist bekannt, dass beim Schwergewicht auch schon der erste Schlag den Kampf beenden kann. Da muss dann vorsorglich großes Tohuwabohu drumherum gemacht werden - like it or not!

Außerdem:

Ich würde es gut finden, wenn die "Kollegen" nach durchgestandenen Runde bezahlt werden würden - damit könnte man verhindern, das sich einer gleich in der ersten Runde "hinlegt", nicht weiter machen möchte und trotzdem fett abkassiert :#

Zurück
Oben Unten