Klitschko - K.O. in der ersten Runde

AW: Klitschko - K.O. in der ersten Runde

Ich würde es gut finden, wenn die "Kollegen" nach durchgestandenen Runde bezahlt werden würden - damit könnte man verhindern, das sich einer gleich in der ersten Runde "hinlegt", nicht weiter machen möchte und trotzdem fett abkassiert :#

Und wenn beide die 12 Runden stehen bleiben? Dann haben beide das gleiche verdient?

Vor allem würde das freilich dazu führen, dass erstmal 10 Runden nur getätschelt wird. :M

Logisch, fairer geht es doch gar nicht!
Der Gewinner bekommt dann natürlich noch einen Bonus obendrauf...und bei KO gibt es dann richtig Zaster...:w

Und wenn beide die 12 Runden stehen bleiben? Dann haben beide das gleiche verdient?
Ne, natürlich nicht. ;) Das Preisgeld für jeden ist ja eh unterschiedlich. Dies einfach durch 12 teilen und mal die geleisteten Runden nehmen. :)

Aber zum Thema Fake, der Typ war Olympiasieger und dreimaliger Weltmeister. Also irgendwas muss er schon geleistet haben. Außerdem, den Klitschkos gehen ja eh langsam die Gegner aus. Da nimmt man was sich bietet. Außerdem war es eine Pflichtverteidigung.

Was die Schlagwirkung betrifft, etwas kenne ich mich da ja auch aus, so ein "Wischer" an die Schläfe wirkt 2-4 Sekunden später und macht sich mit dem Verlust des Gleichgewichts bemerkbar. So einen Wischer von Klitschko abzubekommen, ist bestimmt nicht easy. Das der Gegner sich im Rückwärtsgang das Knie verdreht und die Bänder gerissen hat... dumm gelaufen. Ich denke jedoch, Klitschko hätte den Kampf eh gewonnen. Blöd halt für das zahlende Publikum.

Zurück
Oben Unten