STT Niederbayern April Vorschlagsthread Termin und ToDo

AW: STT Niederbayern April Vorschlagsthread Termin und ToDo

Hallo

Also ich fass mal zusammen wer am 17.04. kommt Aljubo 2 Pers.
Sepp 2 Pers.
R- andy 2 Pers.
Sultan 2 Pers.

Das sind bis j e t z t 4 Autos mit 8 Personen, oder habe ich noch einige vergessen?

Hallo

Sepp 2 Pers.
R- andy 2 Pers.
Sultan 2 Pers.

Das sind bis j e t z t 4 Autos mit 8 Personen, oder habe ich noch einige vergessen?

Hallo, wir sind auch dabei firemad + :4gorgeous
mfg

Hallo

Ist bis "jetzt" ja ganz erfreulich, 5 Auto mit 10 Leute, wenn es 9 werden sollten (wie beim Ersten Treffen) wäre das eine tolle Überraschung.
Werde nächste Woche mal die Strecke abfahren und feststelllen wieviel Kilometer das sind. Haltet die Daumen , dass das Wetter auch brauchbar wird.

Gruß Aljubo

Hallo

Sepp 2 Pers.
R- andy 2 Pers.
Sultan 2 Pers.

Ja mich ^^

Ich nehm noch n Kumpel mit der selber gerne Cabrio fährt aber seines ist noch nicht fahrbereit.

Hallo

Lese ich richtig 7 Autos und 14 Leute? ist ja super, ich gaube es werden mehr, als beim "Ersten Treffen" Werde bis zum nächsten Donnerstag einen Routenplan einstellen.

PS: die übernächste (für Mai) Tourenplanung ist ja schon in "Festen Händen" ( Passau) wie bei der ersten Zusammenkunft ausgemacht.

Gruß Aljubo

Hallo,
auch wenn's a weng OT ist, Passau liegt ja so etwa in der Mitte zwischen Nürnberg und Linz/Ö
Ich könnt mir gut vorstellen, dass da zu einer Tour ein paar mehr kommen. Was haltet ihr davon?

MfG Gerhard

Hallo,
auch wenn's a weng OT ist, Passau liegt ja so etwa in der Mitte zwischen Nürnberg und Linz/Ö
Ich könnt mir gut vorstellen, dass da zu einer Tour ein paar mehr kommen. Was haltet ihr davon?

MfG Gerhard

Servus Gerd´l
Passau kommt im Mai dran, es geht ja mehr um den STT als um die Tour.

Jojo, immer saufen!!!! HIHI

...war am Sonntag am Hechtsee bei Kufstein, tolle Fahrt, sicherlich die Strecke ist nicht gerade kurz (ca 450 km)
aber es hat sich gelohnt.

Servus,

da warst Du ja quasi nur 3 Minuten von meinem Arbeitsplatz (Mo-Fr.,bin nur am WE in Straubing) in Kiefersfelden weg - bist aber hoffentlich nicht "nur" am Hechtsee gewesen, denn da hättest einige viel schönere Traumstrecken links liegen gelassen...?

Wenn ich alle Postings richtig lese, ist also Sonntag, der 17.04. um 10 Uhr auf dem Parkplatz einer Pizzeria (welcher - wenn möglich bitte eine Adresse angeben) in DEG vereinbart, richtig?

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich mit dabei.

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Servus,

da warst Du ja quasi nur 3 Minuten von meinem Arbeitsplatz (Mo-Fr.,bin nur am WE in Straubing) in Kiefersfelden weg - bist aber hoffentlich nicht "nur" am Hechtsee gewesen, denn da hättest einige viel schönere Traumstrecken links liegen gelassen...?

Wenn ich alle Postings richtig lese, ist also Sonntag, der 17.04. um 10 Uhr auf dem Parkplatz einer Pizzeria (welcher - wenn möglich bitte eine Adresse angeben) in DEG vereinbart, richtig?

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich mit dabei.

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Servus Rainer altes Haus :)
und wehe die Felgen sind nicht sauber:b
Treffpunkt:
Pizzeria Daniele
Land Au 2, 94469 Deggendorf

Servus Rainer altes Haus :)
und wehe die Felgen sind nicht sauber:b
Treffpunkt:
Pizzeria Daniele
Land Au 2, 94469 Deggendorf

mercí :t:t

Das Thema mit den Felgen werde ich wohl nie mehr los... :w:d:wm
Derweilen waren die nur artgerecht "eingefahren"! :b:w:X

VG
Rainer

Hallo Rainer

Da wo wir uns das Erste Mal trafen.

Gruß Aljubo

Hallo Leute

Habe heute meinen Freien Tag genutzt um die Strecke für Sonntag mal abzufahren. Es sind fast 200 km (197) ich habe bewusst keine großen Bundesstrassen ausgesucht, sondern Landstrassen die auch einige schöne Ausblicke bieten und landschaftliche Reize zeigen.
Wir werden uns bis 10.00 Uhr in Deggendorf treffen, nach einer kurzen Streckeneinweisung werden wir um 10.15 Uhr Starten.

Die Strecke führt uns über Schaufling - Lalllig - zur B 533 dort biegen wir links ab Richtung Grafenau nach ca zwei Kilometer verlassen wir die B533 wieder und biegen links Richtung Kirchberg ab, weiter geht es über Ellerbach nach Rinchnach - Schweinhütt - Zwiesel - Lindberg - Scheuereck ( Hirschgehege, Gasthaus) da machen wir eine Pause (ca 1 Std) Mittagessen Besuch des Wildgeheges.
Die Rückfahrt führt uns zurück nach Zwiesel - Gr. Arbersee - Bodenmais - Arnbruck - (Besuch beim Weinfurthner) Möglichkeit zum Kaffetrinken oder Eis essen (sehr preiswert) oder Bummel durch die Ausstellung ( ca 45 Min) anschließend geht es weiter Richtung Viechtach, bei Prackenbach biegen wir links ab Richtung Kollnburg bis wir bei Grün wieder rechts abbiegen um über Elisabethszell - Haibach - Mitterfels - Großlintach - Bogen den Zielort Bogenberg erreichen.

Hier findet die Tour ihren Abschluss, bei eine gemütlichen Brotzeit im Gasthaus "Zur schönen Aussicht" können wir die Fahrt ausklingen lassen und dann jeder zu seine individuelle Heimfahrt aufbrechen.

Ich hoffe ich kann zahlreiche Zetti Fahrer und möglicherweise auch Fahrerinnen begrüßen und das Wetter wird passend.

Also bis zum 17.04. 2011

Gruß Albert

Hallo Leute, bei uns wirds am So warscheinlich net klappen, wen wir bis 10 Uhr 15 net da sind fahrt los!

Gruß: Dagmar u. Sepp

Ich werde wohl oder übel auch absagen müssen, da ich

zur Zeit erheblich durch meine Allergie geplagt bin. Da macht Roadsterfahren keinen Spaß mehr wenn einen ständig die Augen Tränen und Jucken. :(

Wäre echt gerne mitgefahren.

Hallo Leute
Nachdem bis jetzt zwei abgesagt haben, werden es nach meiner Rechnung noch fünf Autos sein die sich morgen in DEG. treffen,
oder ?

Gruß Aljubo

Gibts keine Info wie die Tour war?

Also es war wirklich eine klasse Tour...Wetter hat gepasst...und der Verkehr war uns gnädig...
Danke nochmals an Albert für die Organisation..

Bin schon auf die Fotos gespannt....
Ich glaub man kann da sehr gut erkennen wie ich mich mehr und mehr zum Indianer verwandelt hab. Wieso hab ich auch die Sonnencreme vergessen???

Leider sind meine Videos nichts geworden. Hab erst danach gemerkt, dass man das Stativ auch hätte fixieren können...und dass anscheinend versehentlich die Kameraeinstellung beim letzten Anschließen resettet wurde und dass daher das Mikro total übersteuert hat und die Aufnahmen etwas unscharf geworden sind..

Hallo, kann mich Michael nur anschließen. Von uns auch ein Danke an Albert.
Ist mir gar nicht aufgefallen :indian_ch
Das mit dem Video klappt sicher beim nächsten Mal.
Viele Grüsse Claus

K1024_SAM_0673.jpg

Der wirkliche :indian_ch ist erst gegen Abend aufgetaucht ;-)

PS Schönes Foto

Naja, vielleicht wird ja das rot noch zu einem braun, wer weiß?! ;)

Ja, war wirklich wieder ne super Ausfahrt. Bin auf weitere Fotos gespannt!

Grüße
Andy

Hallo Leute

Muss mich auch mal zu Wort melden. Erst mal Dank zurück an Euch, für das disiplinierte Fahrverhalten (hab ich auch nicht anders von Profis erwartet) das Wetter hat gepasst und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Die Anzahl der Autos hat gut gepasst, so das auch mal ein zügiges Überholen möglich war, das ja bei diesen "sehr gut" Motorisierten Zettis kein Problem war.
Ich glaube es war eine "Runde Sache"

Anhänge

• 1. Ausfahrt mit den Z 4  - Freunden Nby. 005.jpg
    1. Ausfahrt mit den Z 4 - Freunden Nby. 005.jpg
    188 KB · Aufrufe: 3
  • 1. Ausfahrt mit den Z 4  - Freunden Nby. 014.jpg
    1. Ausfahrt mit den Z 4 - Freunden Nby. 014.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 2
  • 1. Ausfahrt mit den Z 4  - Freunden Nby. 007.jpg
    1. Ausfahrt mit den Z 4 - Freunden Nby. 007.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 2
  • 1. Ausfahrt mit den Z 4  - Freunden Nby. 002.jpg
    1. Ausfahrt mit den Z 4 - Freunden Nby. 002.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 2
  • 1. Ausfahrt mit den Z 4  - Freunden Nby. 006.jpg
    1. Ausfahrt mit den Z 4 - Freunden Nby. 006.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 2

War ne saubere Tour Albert und erst des Wildsaugulasch :)
Zum Thema Disziplin mich wunderts immer noch das da Rainer und ich die Finger vom König Ludwig Dunkel haben lassen können. :)

Zurück
Oben Unten