Yeeeeaaaaahhhhh einer mehr in Wien! Ich habe es getan sDrive 35i DKG heute bestellt

AW: Yeeeeaaaaahhhhh einer mehr in Wien! Ich habe es getan sDrive 35i DKG heute bestel

sei doch ned so kleinlich, blos weil das "s" fehlt :X:b

Fui SpaZZZZ mit dem Gerät :t

Jo mei des dauert no a weng :D

Oba dann heftigst, ich glaub ich werd die ersten Tage drinn schlafen

AW: Re: Yeeeeaaaaahhhhh einer mehr in Wien! Ich habe es getan sDrive 35i DKG heute be

Gratuliere und viel Spass damit! Gute Farbwahl!

Danke Markus! :t

Hab mir immer beim Putzen meiner Vorgänger geschworen nie wieder einen Schwarzen zu nehmen :X

Was soll´s des steht ihm halt am besten :w

AW: Yeeeeaaaaahhhhh einer mehr in Wien! Ich habe es getan sDrive 35i DKG heute bestel

Na, hoffentlich hälst du das noch aus bis Juni. Du drehst ja jetzt schon durch.:d Aber Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!:t
Vorfreude ist die schönste Freude! Na dann......

:wop

=)

Yeeeeaaaaahhhhh einer mehr in Wien! Ich habe es getan sDrive 35i DKG heute bestel

Schwarz passt nicht nur gut sondern ist auch einfach zeitlos schön ;-) Ich ärgere mich zwar beim putzen auch immer wieder aber freu mich danach um so mehr!
Wobei weiss würde auch ganz gut passen ;-)

Cheers,
Markus

Auch von mir, willkommen im Club. Ich wünsche Dir erstmal eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit deiner Wucht Brumme!

Na, hoffentlich hälst du das noch aus bis Juni. Du drehst ja jetzt schon durch.:d Aber Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!:t
Vorfreude ist die schönste Freude! Na dann......

Hi Gangy,

du hörst dich schon fast an wie meine :4gorgeous

Joar stimmt, Vorfreude ist ein Hund %:

Ich werde meinen Schlafrhythmus ändern, da vergeht die Zeit ein weng schneller :#

Auch von mir, willkommen im Club. Ich wünsche Dir erstmal eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit deiner Wucht Brumme!

Hi Großer :t

Danke, ich fürchte das mir die Wangen arg weh tun werden vom vielen im Kreis lachen :M

hier mal ein kleiner vorgeschmack in weiss für dich...(aus wien)

2uogwhc.jpg

Was sind das für Felgen und Reifen?
Gefallen mir :-)

hier mal ein kleiner vorgeschmack in weiss für dich...(aus wien)

2uogwhc.jpg

Was für ein hübsches Kerlchen du da hast :t:t:t:t:t:t

Respekt :B

Deine Fotos sind einfach 1A, wenn mein kleiner Schwarzerich kommt, dürfte ich deine Dienste in Anspruch nehmen?
Kriegst einen großen Eisbecher dafür :s

Liebe Grüße
Alex

Zurück
Oben Unten