Sammelthread für gute Angebote allgemein

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So, hab mir gedacht wir könnten doch einen Schnäppchenfred aufmachen wo jeder das Ein oder Andere Schnäppchen allen zugänglich machen kann.

Fang ich mal an:

Flugtickets für 19 Euro

Ich frag mich nur wo der Haken liegt&:

Da heisst es:
* 100€ verstehen sich als durchschnittlicher Flugticketpreis exklusive Steuern
.

AW: Schnäppchen und Kostenlos Sammelthread

So, hab mir gedacht wir könnten doch einen Schnäppchenfred aufmachen wo jeder das Ein oder Andere Schnäppchen allen zugänglich machen kann.

OK, dann mache ich weiter :M.

Ich biete an, für eine sittenwidrige Entlohnung unsere Wohnung komplett putzen zu lassen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, Müll runter bringen, das Auto von Hand waschen und ein vorzügliches 5-Gänge-Menü zum Abend zu kochen.

Interessentinnen (blond, 90-60-90, vermögend, IQ nicht über 80) bitte ein PN mit Angabe der sittenwidrigen Vergütungshöhe.

:b

P. S.:
Ich finde Deine Idee wirklich sehr, sehr gut :s:w:d

Ist das nicht mittlerweile untersagt - exclusive Steuern?

Ansonsten ist der Haken: je nach Verfügbarkeit. Und es werden dann auch sicherlich sehr ungünstige Zeitn sein.

@ Wackel: weder ein Schnäppchen noch kostenlos :s:a :b:d aber wenigstens gut getextet :t:b

OK, dann mache ich weiter :M.

Ich biete an, für eine sittenwidrige Entlohnung unsere Wohnung komplett putzen zu lassen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, Müll runter bringen, das Auto von Hand waschen und ein vorzügliches 5-Gänge-Menü zum Abend zu kochen.

Interessentinnen (blond, 90-60-90, vermögend, IQ nicht über 80) bitte ein PN mit Angabe der sittenwidrigen Vergütungshöhe.

:b

P. S.:
Ich finde Deine Idee wirklich sehr, sehr gut :s:w:d

:d:d:d :t :b

OK, dann biete ich an, jemanden zu helfen, ne volle Bierkiste zu leeren, und die Schweinesteaks vom Grill zu fressen:s, und die Katze vom Nachbarn platt zufahren die sich vorher auf seinem frisch polierten Zetti breit gemacht hat!:b

OK, dann biete ich an, jemanden zu helfen, ne volle Bierkiste zu leeren, und die Schweinesteaks vom Grill zu fressen:s, und die Katze vom Nachbarn platt zufahren die sich vorher auf seinem frisch polierten Zetti breit gemacht hat!:b

Würdest Du dann blau und vollgefressen auch noch als Marderschreck zur Verfügung stehen? :d "Buuuh!" :d

Ich biete aber tats. was zum verschenken an: Wer von Euch braucht einen zerkratzten Kotflügel vorne links in riversilver für nen Smart 451?! :) Gibbet für Lau :b

Bitte nicht noch mehr von diesen "ich habe kein Geld und will aber trotzdem alles machen" Seiten, die schießen aktuell ja wie Pilze aus dem Boden! *kotz*

Irgendwie fällst du mir auf, seit du dich hier registriert hast.
Jedes Mal, wenn ich nen post lese und mir denke: "hui, etwas im Ton vergriffen.." sehe ich dann links deinen Namen.
Bist du bei uns nur um zu stänkern? :#
Bist jetzt deuten beinahe alle deine posts darauf hin...

Irgendwie fällst du mir auf, seit du dich hier registriert hast.
Jedes Mal, wenn ich nen post lese und mir denke: "hui, etwas im Ton vergriffen.." sehe ich dann links deinen Namen.
Bist du bei uns nur um zu stänkern? :#
Bist jetzt deuten beinahe alle deine posts darauf hin...

Nö, aber Meinung kundtun hat noch niemandem geschadet. ;)
Und wenn ich bei manchen Sachen eine andere Einstellung habe muss dies nicht direkt als "stänkern" ausgelegt werden, Süßer. :)

Nö, aber Meinung kundtun hat noch niemandem geschadet. ;)
Und wenn ich bei manchen Sachen eine andere Einstellung habe muss dies nicht direkt als "stänkern" ausgelegt werden, Süßer. :)
Es geht um deine Ausdrucksweise - nicht um deine Meinung.
Und dein "Süßer" bin ich schon lange nicht.. :w

Bitte nicht noch mehr von diesen "ich habe kein Geld und will aber trotzdem alles machen" Seiten, die schießen aktuell ja wie Pilze aus dem Boden! *kotz*

:t

Ich bitte auch darum!!
Allein das Wort: Schnäppchen ist für mich das Unwort der letzten 25 Jahre und wird es für mich auf ewig bleiben.
Nix gegen einen "herkömmlichen" Restposten, der für mich interessant ist und wenn ich ihn dann zu einem beiderseitig akzeptablen Preis bekommen kann.

He Leute, bleibt cool, seit net verstockt, alles im Spaßrahmen bleiben! Hätte aber auch noch a Elektonikdartscheibe zu verschenken, k.a ob sie noch funktioniert, ansonsten landent sie dieses We im Elektronikschrott vom Wertstoff!

ich nutze gerne diesen shop hier

von babysachen, kleidung oder elektronik, da ist es dann schon manchmal möglich einige % zu sparen, zumindest das porto ist dann oft kostenlos :-)

und da keine persönlichen daten preisgegen werden müssen, (fast) perfekt :-)

und nochwas in eigener sache (klick hier) wenn es um tierfutter, zubhör usw. geht
(ich krieg da ganz ganz wenige %, umsatzabhängig)

.

Nach dem man sich ja hier über den Threadtitel "schnäppchen" etwas echauffiert hat :rolleyes: ein neuer Versuch, hab den Fredtitel auch angepasst :b vielleicht trifft der neue Titel ja eher den Geschmack der sich hier rumtreibenden Nichtschnäppchenjäger :whistle::b

Also heutiger Groupon Deal:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-9/31370262?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_350&a=1655

Finde ich eigentlich ein sehr gutes Angebot, einziger Haken für mich ist: keine Rufnummerportierung möglich. Habe mich bei beiden Anbietern schon durchtelefoniert aber Null Chance die jetzige Nummer mitzunehmen.
Kann hierzu jemand etwas sagen ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt die Einem nur nicht angeboten wird?

Ist aber nur die ersten 24 Monate so günstig. Dann musst du wieder neu auswählen und wohl wieder ne neue Nummer nehmen, weil portieren wieder nicht möglich ist ;)

Zurück
Oben Unten