Vorstellung: sDrive30i Tiefseeblau

danielcc

Fahrer
So, nun auch endlich ein paar Fotos von meiner Schönheit.

sDrive30i
Tiefseeblau
Vielspeiche 293
canberrabeige, erweitert
Esche maser

bild0.jpg

bild1nk.jpg

bild4r.jpg

bild3tr.jpg

bild5.jpg

Bin leider kein großer Fotograph

AW: Vorstellung: sDrive30i Tiefseeblau

Servus Danielcc,

Gratulation zu deinem Blauen Wunder :t

Wollte meinen auch ursprünglich in Blau hab mich dann doch wieder für Schwarz entschieden.

Eine sEILE gAU hast du da :B

Hi,

der sieht echt klasse aus, schöne Kombination :t
Viel Spaß damit :b
Das Wetter dazu passt ja schon mal....

Gratulation auch von mir, eine sehr gute Entscheidung :t Könnte fast meiner sein (bis auf das erweiterte Leder) :w

Was mich mal interessieren würde: Wie erlebt ihr die Reaktionen auf den Wagen? Ich bin in den ersten 3 Wochen total erstaunt. JEDER schaut sich nach dem Wagen um. Doch nicht nur dass, von kleinen Kindern bis hinzu Älteren sprich mich jeder auf den Z4 an. Es kamen schon Taxifahrer auf mich zu, und wollten Details über den Wagen wissen, weil sie sich darüber gestritten hätten. Andere haben mit bei offenem Verdeck auf der Straße schon "hinterher gerufen", dass ich ein tolles Auto habe. Ich bin echt sprachlos. Muss aber auch sagen, dass ich selbst finde, dass der Wagen in blau deutlich auffälliger ist als in grau, silber oder weiß. Das ist natürlich Geschmackssache aber ich finde die Formen des E89 werden am besten die Tiefseeblau unterstützt.

Sieht sehr gut aus. Allzeit Gute Fahrt. Ich denke mal, es ist die edle Kombi Blau/Beige, die die Blicke auf sich zieht. Und natürlich der Klang. Mich hat man in der Reifenwerkstatt auch schon gefragt, ob da ein 8-Zylinder drin wär. :D

Bin leider kein großer Fotograph

Das macht doch nix. Es erklärt aber, warum der Fahrersitz auf den Fotos so weit nach vorn gestellt ist. :s :X

von mir auch die besten wuensche und willkommen im club!

3L

Hast du eine andere Farbe oder was meinst du? Oder nicht erweitert? Woran erkennt man das überhaupt...
Ich habe keine erweiterte Lederausstattung, das meinte ich. Ich würde es wahrscheinlich selbst nicht erkennen, aber er hat es ja selbst geschrieben. Offiziell heißt es bei der erweiterten Lederausstattung ".... zusätzlich Instrumententafeloberteil, Türbrüstung und Sonnenblende in Leder." Allerdings grundsätzlich in schwarz, außer bei pure white z.B.

was ist eigentlich die Türbrüstung? Ist die Armauflage oder oben der Teil zum Fesnter hin? Bei mir saß letztens einer im Z und war auch am Rätseln was nun Leder ist und was nicht. ich bin kein Experte, aber ich finde, alle Materialien ob nun Leder oder teilweise nicht (am Armaturenbrett, Türen), machen einen guten Eindruck...

Auch von mir alles gute für deine "Rappelkiste" :t

Wieder einer mehr in der Kombination tieseeblau/canberrabeige :t

Türbrüstung ist der obere schwarze Abschluss der Verkleidung.
Gratuliere zu schönen Auto. Gut, dass ich die Lufteinlassrahmen gegen die schwarzen vom 30i getauscht habe, sondern könnte das glatt ein Zwilling von meinem sein.

Türbrüstung ist der obere schwarze Abschluss der Verkleidung.
Gratuliere zu schönen Auto. Gut, dass ich die Lufteinlassrahmen gegen die schwarzen vom 30i getauscht habe, sondern könnte das glatt ein Zwilling von meinem sein.

dann hast du einen 35er oder? Schon witzig, ich hab die von meinem 30 gegen die vom 35 getauscht, andere machen es andersrum.

Stimmt. Die Nieren habe ich in Silber gelassen.

Hi Daniel,

sehr schöne Farbkombi gefällt mir gut,viel Spass mit dem neuen Zetti :B:B:B

Glückwunsch zum neuen Flitzer. Schöne Kombination. :t

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen!!! Ja das Tiefseeblau ist schon sehr schick!!! Viel Spass mit deinem Gefährt.

Grüße vom Ammersee

Schönes Kombi das Tiefseeblau steht dem Z sehr gut. Wünsche Dir viel Spass mit deinem Zetti.

Mal OT: Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Sehe da nur so einen komischen Frosch in einem Eiswürfel! Danke

Glückwunsch zum neuen Schmuckstück!

Was mich mal interessieren würde: Wie erlebt ihr die Reaktionen auf den Wagen? Ich bin in den ersten 3 Wochen total erstaunt. JEDER schaut sich nach dem Wagen um. Doch nicht nur dass, von kleinen Kindern bis hinzu Älteren sprich mich jeder auf den Z4 an. Es kamen schon Taxifahrer auf mich zu, und wollten Details über den Wagen wissen, weil sie sich darüber gestritten hätten. Andere haben mit bei offenem Verdeck auf der Straße schon "hinterher gerufen", dass ich ein tolles Auto habe. Ich bin echt sprachlos ...

Das geht mir auch so. Vom "Hübsches Auto, junger Mann!" einer S-Klasse-Fahrerin über "Geile Karre, Alter!" von Kindern bis zu Daumen-hoch-Gesten wildfremder Menschen war alles dabei. Das war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und fast ein wenig peinlich, weil ich das bei keinem meiner vorherigen Wagen auch nur ansatzweise hatte. Selbst nach einem Jahr bin ich immer noch über diese positive Resonanz erstaunt.

Gruß

Kai

Glückwunsch auch von mir - besonders zur Farbe ;)

Geht mir auch so: viel Zuspruch und zufällige Gespräche zum Auto.

Tim

Nicht meine Farbe - aber dickes Gratz und lot-o-fun =)

Zurück
Oben Unten