Nachbars katze immer auf meinem Z4

AW: Nachbars katze immer auf meinem Z4

Es wäre mir neu das Katzen auf Autos kacken ;-)

... ich meine auch, dass das eher Marder machen.

Unsere Katzen schlafen liebend gern auf meinem Z4-Dach. Bisher keine Schäden. Auch auf dem Lack sind keinerlei Schäden zu erkennen - nur Katzentapsen.

wer draufkackt hab ich noch nicht live gesehn ;)
aber das ist ja eig das geringere übel. das mit den kratzer nehm ich schwer an das es katzer waren. sieht man ja an den spuren, bei nem marder sehn die etwas anders aus. bei uns sind das halt richtige "bauernkatzen", die den ganzen tag draußen rum laufen...
bei gelegenheit mach ich mal ein bild wie dreckig ein auto so über nacht werden kann :(

Sieht aus wie ne Katzenschaukel, für eine oder mehrere Katzen gleichzeitig^^

Da können sie auch gerne drauf rumschaukeln, aber auf das Verdeck hat sich seit dem keine Katze mehr gesetzt. Darunter trauen sie sich nicht.

Haben das Problem auch, aber erst seit diesem Jahr, und die laufen über alle 4 Autos, könnte aber auch nen Marder sein, mal abwarten...; gestern nach Arbeit stand der Zetti ne halbe Sunde im Dunkeln draussen, und schwupps!!!, waren Tappser drauf!
Erkennt man nen Marder an anderen Fußtapser?

Eine Katze meidet ein Auto, wenn man ihr ein gemütliches Körbchen daneben stellt. Ihr denkt manchmal einfach in die falsche Richtung.

Gruß
Phil

Hi,

danke für die ganzen Tips,werde einen nach dem anderen mal versuchen.
Ich habe in der Nachbarschaft 4 Katzen, kann somit nicht sagen welche es immer ist.
Auf alle Fälle sind bei meinem Monacoblauen Z kleine Kratzer zu erkennen,
da die Farbe sehr empfindlich ist.
Die Antenne knabbert sie auch immer an, diese werde ich demnächst mit Chillisoße behandeln.

Gruß

kirschi

AW: Re: Nachbars katze immer auf meinem Z4

Eine Katze meidet ein Auto, wenn man ihr ein gemütliches Körbchen daneben stellt. Ihr denkt manchmal einfach in die falsche Richtung.

Gruß
Phil

Stimmt schon, nur dann stehen die Nachbarn Abends vor dem Körbchen, um ihre Katzen ab zu holen. Die ohne Katze sind dann voller Neid, auch nicht wirklich besser.

Anhänge

• Fraukatze,busen.jpg
    Fraukatze,busen.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 392

Alsoooo, ich benutze das Fernhaltemittel der Fa. TRIXIE, scheint Wirkung zu zeigen seit dem ich alle paar Tage den Parkplatz damit einsprühe auf dem Fahrzeug jedoch machts Flecken, jedoch allemal besser als die Lackkratzer von den Viechern. Ist zwar umständlich aber habe mal überlegt mit ner Netzwerkkamera o.ä. den Parkplatz zu überwachen, so weiß ich welche Katzen es sind und kann diejenigen Halter wegen Sachbeschädigung anzeigen...wäre halt auch ne Möglichkeit aber glaube das Fernhaltemittel scheint seine Dienste zu erfüllen.

Gruß

Hahaha wie geil!! :laugh3: Slater ist ja richtig erfinderisch :t

I'M REALLY IMPRESSED

Das würde ich jetzt mal als Tierlieb beschreiben. Ist ja quasi ne Hängeschaukel für Katzen :12thumbsu

Hallo,
das gleich Problem mit Nachbars Katze hatte ich auch, deswegen habe ich hier eine Kleinigkeit gemacht.
Lese dir mal den Artikel durch.
Forum Link

Viel Spaß,
bis dann,
Eddy

da ich ja auch das Katzenproblem habe - meine Lösung die geholfen hat. Sieht zwar komisch aus aber es funktioniert.
gelben Sack nehmen. An den seiten also an der Naht auftrennen. In das linke beifahrerfenster Klemmen - Tür zu .
Über das Dach spannen und in die Fahrertür reinklemmen.

Katze war seit dieser Maßnahme nicht mehr auf meinem Wagen unterwegs...
Das rascheln des Sackes im Wind findet sie wohl nicht so toll...:t:j
Kosten: NIX

Plage mich nun seit kurzem mit selbigem Problem herum,bisher allerdings ohne effektive Lösung...
(vielleicht sollte ich einfach eine Katzenpension eröffnen?)
Sent from my iPad using Tapatalk

Seit ca. einer Woche wird mein Zetti auch als Schlafplatz von unseren vierpfötigen Freunden (Feinden :b?) missbraucht.
Zunächst habe ich mich über die Tatzenspuren auf dem Lack und den Dreck auf dem Verdeck geärgert...doch heute morgen dann die Krönung!
Aber schaut es euch selbst an:
P1000951.jpgP1000953.jpgP1000954.jpgP1000956.jpgP1000957.jpg

Es könnte auch sein, dass der Kot und die angeknabberte Antenne von einem Marder stammen...aber Katze und Marder in einer Nacht!?
Jetzt reicht's jedenfalls :evil:!
Heute Nacht habe ich mir erstmal provesorisch wie Z4_nbg mit einem gelben Sack beholfen und die Antenne abgeschraubt.

Ich denke ich werde mir einen Ultraschall-Katzenschreck einbauen.
Der Marderschreck von Kontec scheint ja etwas zu bringen...ist aber nicht ganz billig.

Ich musste gleich an die Werbung von Ford denken :b (Achtung - nix für Tierliebhaber!)

Seit ca. einer Woche wird mein Zetti auch als Schlafplatz von unseren vierpfötigen Freunden (Feinden :b?) missbraucht.
Zunächst habe ich mich über die Tatzenspuren auf dem Lack und den Dreck auf dem Verdeck geärgert...doch heute morgen dann die Krönung!
Aber schaut es euch selbst an:
Anhang anzeigen 112931Anhang anzeigen 112927Anhang anzeigen 112929Anhang anzeigen 112930Anhang anzeigen 112928

Es könnte auch sein, dass der Kot und die angeknabberte Antenne von einem Marder stammen...aber Katze und Marder in einer Nacht!?
Jetzt reicht's jedenfalls :evil:!
Heute Nacht habe ich mir erstmal provesorisch wie Z4_nbg mit einem gelben Sack beholfen und die Antenne abgeschraubt.

Ich denke ich werde mir einen Ultraschall-Katzenschreck einbauen.
Der Marderschreck von Kontec scheint ja etwas zu bringen...ist aber nicht ganz billig.

Hat sich die Katze die Antenne recktal eingeführt.
Ja also mir sagt ja auch immer jeder die Katzen machen keine Kratzer.
Ich finde es nur interessant dass auf meinem Cabriodach anscheinend bis dato immer wilde Partys gefeiert werden.
Mir kam es fast schon so vor als ob die Katzen absichtlich vorher im Sand wühlen um ihn dann schön auf meinem Dach zu verteilen.

Aber seit der Gelben Sack Lösung ist ruhe. Ich weiß gar nicht ob ich mir die Halbgarage von BMW überhaupt holen soll...
Und was die Leute denken wenn sie an meinem Zetti vorbei laufen ist mir ehrlich gesagt egal.

Für mich sieht das an der Antenne nicht nach marder aus... Das sind die typischen Biss Spuren.
Schmier die antenne das nächste mal mit arsen ein dann ist ruhe :=)

Gut das ich so Probleme nicht habe.
Wenn ich die Antenne sehe, möchte ich nicht wissen wie die Katzen da gerockt haben^^

Ein bis zwei mal im Jahr fahr ich nach BaWü zu Verwandten, da hab ich dann sogar auf dem QP Katzenspuren, aber auch nur da im Dorf. Damit konnte ich bisher leben :)

Scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein. Bei mir in der Tiefgarage gibt es auch eine Katze und zwei Z4. Das Vieh hat daher die Qual der Wahl. Ich habe mir eine Plane aufs Dach gelegt, der andere ein großes Handtuch.

hey z.vier,
hey genauso bei mir im hof wo ich ihn draussen abstelle...dasselbe, die antenne habe ich abgeschraubt da ich eh mp3 höre und nie radio ,aber das sieht bei mir genauso aus, das dach ist immer voller pfoten,die frontscheibe usw. und die antenne is beschissen.. .( und immer dann am meisten wenn der zettie frisch ist ...

Sorry Leute aber das was zvier gepostet hat war mit Sicherheit keine Katze.

Googlet doch mal nach "Pfotenabdruck Katze" und Pfotenabdruck Marder.
Eine Katze kackt normal auch nicht auf ein Auto. Da sie ihre Hinterlassenschaft in der Regel lieber verscharren.

Die Haare auf dem Verdeck sehen mir auf den flüchtigen Blick auch nicht wie Katzenhaare aus.

jup, dass war definitiv ein marder - also ich mache immer diese verdeckplane von bmw drauf und somit ist auf dem verdeck ruhe ... die spuren auf dem lack und die zernagte antenne nerven mich auch, da hilft wohl nur die plane fürs komplette auto :(

Also meine Antenne schaut genauso verbissen aus, und das wahr sicher der Marder. Letztens hat der es sogar geschafft die Antenne abzuschrauben!!!
Habe die nun mal mit etwas Chili Paste eingerieben, bis jetzt ist ruhe! :)

Zurück
Oben Unten