Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie ne Katzenschaukel, für eine oder mehrere Katzen gleichzeitig^^
Eine Katze meidet ein Auto, wenn man ihr ein gemütliches Körbchen daneben stellt. Ihr denkt manchmal einfach in die falsche Richtung.
Gruß
Phil
Seit ca. einer Woche wird mein Zetti auch als Schlafplatz von unseren vierpfötigen Freunden (Feinden?) missbraucht.
Zunächst habe ich mich über die Tatzenspuren auf dem Lack und den Dreck auf dem Verdeck geärgert...doch heute morgen dann die Krönung!
Aber schaut es euch selbst an:
Anhang anzeigen 112931Anhang anzeigen 112927Anhang anzeigen 112929Anhang anzeigen 112930Anhang anzeigen 112928
Es könnte auch sein, dass der Kot und die angeknabberte Antenne von einem Marder stammen...aber Katze und Marder in einer Nacht!?
Jetzt reicht's jedenfalls!
Heute Nacht habe ich mir erstmal provesorisch wie Z4_nbg mit einem gelben Sack beholfen und die Antenne abgeschraubt.
Ich denke ich werde mir einen Ultraschall-Katzenschreck einbauen.
Der Marderschreck von Kontec scheint ja etwas zu bringen...ist aber nicht ganz billig.