Z4 BJ. 200?

Snowman

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
;)
Moin zusammen,

habe mich von meinem Z3 getrennt und möchte mir jetzt einen Z4 kaufen. Baujahr zwischen 2003 und 2006.
Welchen würdet Ihr nehmen und wo sind die Unterschiede. Soll die 2,2 bzw. 2,5 Liter-Maschine werden.

AW: Z4 BJ. 200?

Je jünger, umso frischer und um so mehr Kinderkrankheiten vielleicht raus. Motor: def. den 2,5er :)

Bei den Facelift Modellen sind einige Kinderkrankheiten schon ausgemerzt, daher würde ich vielleicht eher einen neueren nehmen, also 2006 und aufwärts. Wäre dann z.B. der 2.5si. Warum willst du nur 2,2 bzw. 2,5l?

AW: Z4 BJ. 200?

Kann ich bei dem Z4 die real gelaufenen Kilometer bei BMW auslesen lassen? Hab in der ADAC über die Tachobetrüger gelesen...
Hab zur Zeit einen 2,5 Liter aus 2006 in Aussicht. Hat aber schon 45tsnd Km runter und soll 18500,-€ kosten - fair?

Also, wenn ich die Daten bei http://www.autofokus24.de/ (kostenlose Fahrzeugbewertung) eingebe, kommt da als Preis raus:

17.387 € von Privat an Privat. Allerdings fehlt da noch das Windschott (sollte aber nicht viel ausmachen), das MF-Lenkrad sowie die Felgen. Von daher kannste nochmal n paar hunderter draufrechnen. Allerdings sind das nur Durchschnittspreise, die einem die Seite angibt, du musst selber entscheiden wie viel er dir wert ist. Und der Verkäufer hat wahrscheinlich noch ein paar Hunderter Handlungsspielraum eingeplant, also passt der Preis einigermaßen. Von den Bildern her sieht er gut gepflegt aus.

P.S. an die Felgenexperten hier: gibt es diese 108er Felge in 19 Zoll? Von den Bildern sieht es mir wie eine normale 108er in 18 Zoll aus.

Zurück
Oben Unten