Endlich symmetrisch...

Olex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

...so langsam wird er fertig :)

Nachdem der Termin gestern bei Stüber prima geklappt hat (Danke an Maikee!), wollte ich Euch meine nun vollkommen symmetrische Heckansicht nicht vorenthalten:

Heck symmetrisch 800px.jpg

Wenn nun hoffentlich bald noch die Sommerschuhe kommen, lege ich mal eine Putzsession ein und lade noch ein paar Bilder hoch.

Zettige Grüße
Alex

AW: Endlich symmetrisch...

................................

Dann hab ich dir ja nicht zu viel versprochen was die Optik incl. Diffusor betrifft.
Gratuliere !

War ja "das halbe Forum" bei Stüber die letzten Tage :t

geil.. :d

mfg

In deiner Signatur schauen die Endrohre aber sehr weit raus! Oder täuscht das?

...ist mir auf den Bildern auch schon aufgefallen, aber die Antwort ist:

jein.

Von der Seite sieht es wirklich so aus, bedingt durch die Schräge des Aero-Teils, und weil das Ding oben relativ weit nach hinten "absteht" (schlecht zu erklären...). Von oben gesehen ist aber alles schön bündig, das heißt die beiden äußeren Rohre sind etwas kürzer als die inneren....

In Natura passt's schon :t

Zettige Grüße
Alex

boahh, seid Ihr hartnäckig :t:t

Dann versuch ich's mal hiermit:

foto01v.jpg

...die oberen Rohrränder sind jeweils bündig mit der drüberliegenden Kante des Aeroteils. Durch die Biegung+Schräge des Teils schauts dann von der Seite gesehen etwas zu lang aus...

...aber wie gesagt: in Natura passt's scho ;)

Wie sieht das denn bei den anderen Stüber/Aero-Besitzern aus? Ähnlich, oder?

Grüße
Alex

@Tristan :
siehe Links in meiner Signatur.
Das sig-pic fehlt ja noch

... joah, bei eBay gibt's die auch immer mal, hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/2-x-P21W-HIG...E_Autoteile&hash=item5645d1caec#ht_2437wt_929

Jedoch ohne E-Kennzeichnung, also nicht zugelassen.

Die Diadem-Lampen haben einen leichten Blauschimmer, sind jedoch legal. Ich hab da lieber eine legale Birne drin.

Habe mich aber auch lang hingelegt als dieser Preis aufgerufen wurde - aber egal, ich hab die Lampe noch nie gewechselt - also warum nicht einmalig Geld "wegschmeißen" ... :X

... joah, bei eBay gibt's die auch immer mal, hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/2-x-P21W-HIG...E_Autoteile&hash=item5645d1caec#ht_2437wt_929

Jedoch ohne E-Kennzeichnung, also nicht zugelassen.

Die Diadem-Lampen haben einen leichten Blauschimmer, sind jedoch legal. Ich hab da lieber eine legale Birne drin.

Habe mich aber auch lang hingelegt als dieser Preis aufgerufen wurde - aber egal, ich hab die Lampe noch nie gewechselt - also warum nicht einmalig Geld "wegschmeißen" ... :X
Danke für die Info Frank, habe jetzt diese hier bei Ebay bestellt:

http://www.ebay.de/itm/320561628242?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Zu E-Nummer steht leider nichts dabei, habe ich ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet, hoffe diese ist legal.

Edit: Haben die "ECE R 37" Genehmigung :)

Zurück
Oben Unten