Tscharlie
macht Rennlizenz
AW: Deutsch-Türkin im Playboy
gibts doch gar nicht....
Doch - die hab auch gesehen... ups![]()
gibts doch gar nicht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch - die hab auch gesehen... ups![]()
Dann hab ich ne andere Frage: Ist das das erste Mal, dass du ne Frau nackt siehst? Oder hüpft du jedes Mal im Kreis? :)Ich bin Deutscher mit Deutschen Eltern, die noch dazu nicht religiös sind.
Mal anders gefragt wen von euch würde es gefallen wenn Tocher/Schwester/Frau/Freundin etc sich im Playboy nackt machen? Bestimmt für alle kein Problem oder?
Ich bin Deutscher mit Deutschen Eltern, die noch dazu nicht religiös sind.
Mal anders gefragt wem von euch würde es gefallen wenn Tocher/Schwester/Frau/Freundin etc sich im Playboy nackt machen? Bestimmt für alle kein Problem oder?
Dann hab ich ne andere Frage: Ist das das erste Mal, dass du ne Frau nackt siehst? Oder hüpft du jedes Mal im Kreis? :)
Brüste: igittigitt!![]()
Ich bin Deutscher mit Deutschen Eltern, die noch dazu nicht religiös sind.
Mal anders gefragt wem von euch würde es gefallen wenn Tocher/Schwester/Frau/Freundin etc sich im Playboy nackt machen? Bestimmt für alle kein Problem oder?
Was wollt ihr denn nun? Das ist doch DER Integrationsnachweis schlechthin! Wär schön, wenn er immer so aussehen würde![]()
Was sind denn das bitte für normale Argumente? Sich als Sex-Objekt in einem Männermagazin präsentieren symbolisiert also die Freiheit der Frau?
Ich hab einfach eine andere Meinung dazu, das hat nichts mit verbohrt sein zu tun.
Und wenn es nicht zeitgemäß erscheint für dich, es nicht gut zu finden, wenn man sich als Frau dermaßen billig präsentiert dann mag das wohl so sein, gibt dir noch lange nicht das Recht so zu tun als wäre meine Meinung falsch und deine richtig.
Ich möchte mich an dieser Stelle für dieses Thema bedanken...
Ich sitze krank in meinem Urlaub auf der Couch und langweile mich und jetzt diese spannende AbwechslungDanke
![]()
Kontrolliere lieber mal dein Niveau bevor du mich als "BILD-Leser" bezeichnest, der einzige Grund warum ich den Link gepostet habe ist das ich irgendeine Quelle dazu schreiben wollte.
Und warum man es nicht tun sollte? Weil es einem nicht egal ist was die Familie über einen denkt, Weil es billig ist seine Silikon-Brüste und seine Schambehaarung der ganzen Welt zu zeigen, Weil es nichts als Prostitution ist, Weil es respektlos gegenüber seiner Kultur/Religion ist, Weil es verletzend für Menschen ihres Umfelds ist, Weil es einen zum Sex-Objekt degradiert,.... etc
Und bevor es noch aufkomme sollte. Meine Kinder - also auch meine Tochter - sind volljährig. Und falls sie für sich entscheidet, so etwas auch machen zu wollen, dann ist es ihr gutes Recht durch ihren freien Willen über ihr Leben und ihren Körper zu bestimmen. Nur weil ich ihr Vater bin, ist es noch lange nicht mein Recht über sie und ihren Körper/freien Willen zu bestimmen!
Und dann möchtest Du Dir das Recht rausnehmen, z.B. über meine Tochter bestimmen und urteilen zu wollen, was zu tun oder zu lassen habe? Merkst Du jetzt endlich, was ich Dir von Anfang an sagen wollte? Ich denke nein...... ich sag's ja.... verbohrt und engstirnig..... manche würden das sogar als Spießbürgerlich bezeichnen ;-) Aber wehe, Andere würden sich erlauben in Dein Leben eingreifen zu wollen..... tztztz
Hier bist Du jetzt langsam an einen Punkt gelangt, da kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.... verabschiede Dich aus Deinem Thread, weil Du Dich selber immer weiter ins Aus stellst. Entweder bist Du in der Tat unaufgeklärt verklemmt oder liebst es die Trollposition einzunehmen.
Die Stichworte Prostitution in diesem Zusammenhang einzuwerfen bringt nun ein tiefes Niveau in die Diskussion, die bei weitem durch die Playboy-Bilder nicht erreicht worden wäre.
Da Du Dich jetzt nicht mehr traust auf der Karriere rum zu haken, sind es jetzt die Silikon-Brüste. Ach ja, Kultur/Religion scheint auch Dein Steckenpferd zu sein. Bist Du vielleicht nicht Prodestantisch? Schimmert mir irgendwie von der Einstellung etwas so durch.
dann lass die Flossen da, wo wir sie sehen können..![]()
Hier bist Du jetzt langsam an einen Punkt gelangt, da kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.... verabschiede Dich aus Deinem Thread, weil Du Dich selber immer weiter ins Aus stellst. Entweder bist Du in der Tat unaufgeklärt verklemmt oder liebst es die Trollposition einzunehmen.
Die Stichworte Prostitution in diesem Zusammenhang einzuwerfen bringt nun ein tiefes Niveau in die Diskussion, die bei weitem durch die Playboy-Bilder nicht erreicht worden wäre.
Da Du Dich jetzt nicht mehr traust auf der Karriere rum zu haken, sind es jetzt die Silikon-Brüste. Ach ja, Kultur/Religion scheint auch Dein Steckenpferd zu sein. Bist Du vielleicht nicht Prodestantisch? Schimmert mir irgendwie von der Einstellung etwas so durch.
Les erstmal meine Frage. Ich habe nicht gefragt ob ihr es ihnen erlauben würdet sondern ob es euch gefallen würde. Ist ein Unterschied
Und wie frei ihr doch alle seid merkt man an eurer Reaktion.
Wenn schon dann ProTestantisch... Merke schon, deine Wut fängt an zu kochen, vielleicht solltest du dich lieber verabschieden sonst macht der Blutdruck Probleme
Mir tut im Übrigen ihr Freund leid....genauso wie ihre Familie.
Warum ist es denn nicht Prostitution?
Ich verabschiede mich hier jetzt, weil ich es mir aussuchen kann, mit wem und wie ich diskutieren möchte. Aber mit solch Intellekt möchte ich einfach nicht mehr.
Aha schön.... Sieht man mal wieder das ich gewinne weil meine Meinung einfach besser ist als deine.
ist nurn witz übrigends...
Aha schön.... Sieht man mal wieder, dass ich gewinne, weil meine Meinung einfach besser ist als deine.
ist nurn witz übrigends...