M-Lenkrad mit Multifunktion

AW: M-Lenkrad mit Multifunktion

Im ebay gibts öfter mal welche für ca. 330€ Sofort-Kaufen.
Einfach ab und an mal reinschauen.

Gruß

BMW hat im März auf manche Teile die Preise erhöht. Darunter auch auf das m-Lenkrad.
Kannst auch mal bei www.zettiworld.de schaun. Da hab ich meins her, jedoch ohne mfl...

danke für die infos!! auf der Seite von individual car kostet das lenkrad 349,- ... Das muss ich nicht verstehen. Was zahlt man denn für den Einbau bei BMW?

Kann man problemlos selbst machen.
Wenn du genau wissen willst wie, dann schick mir ne PN.

danke für die infos!! auf der Seite von individual car kostet das lenkrad 349,- ... Das muss ich nicht verstehen. Was zahlt man denn für den Einbau bei BMW?

Ist doch klar, Ebay und Paypal hat hohe Gebühren, diese fallen beim Kauf im eigenen Onlineshop nicht an.

Einbau gibt es im Forum als Anleitung, auch wie du mit dem Airbag umgehen musst. Hat mein Papa bei mir auch gemacht! :)

Das Lenkrad tauschen hat mit am Airbag rumbasteln absolut nichts zu tun!
Woher nimmst du dieses "Fachwissen"?

30eur für geschätzte 2-5minuten ist nen guter kurs, dafür baue ich es dir auch ein :D
das kann eigentlich jeder laie.

Das Lenkrad tauschen hat mit am Airbag rumbasteln absolut nichts zu tun!
Woher nimmst du dieses "Fachwissen"?

Freiluftjunkie meint bestimmt den Aus/Einbau des Airbags. ich hab mein Lenkrad auch schon einmal getauscht bzw. tauschen lassen. Auch wenn nach 10-30min abgeklemter Batterie theoretisch nichts mehr passieren kann hantiert man(n) hier doch an einer nicht all zu kleinen Treibladung rum. Das überlasse ich lieber geübten Händen!

Du musst nen Stecker ziehen.
Das wars.
Ich bezeichne das nicht als ungeübten Umgang mit Sprengstoff.
Solange du das Ding nicht gegen die Wand wirfst oder ähnliches...

Eigentlich muss man nichtmal die Batterie abklemmen, trotzdem rate ich sicherheitshalber jedem dazu.

Gruß Dave

Yes! Danke :-). Ich such nämlich auch noch ein M-MF-Lenkrad :-).

Ich hoffe ich betreibe hier keien Leichenfledderei, wollte aber nicht schon wieder einen neuen M-Lenkrad Thread aufmachen.

Ist das hier:

M Sportlenkrad Airb. Leder Multifunktion
Teile Nr. 32 30 7 906 780

von Bmw Fans das komplette M-Lenkrad mit MF und ohne Airbag, kann mir das einer sagen/bestätigen?
Und wenn es das ist kann/muss ich nur noch meinen Airbag aus dem jetztigen 0815 Lenkrad einsetzen?

299,- fürs lenkrad bei individual, plus ca 100,- für den einbau bei procar bochum, da angeblich die fahrzeugsoftware erneuert werden musste, was angeblich schon alleine 170 € kosten würde :g

die sache war es aber auf jeden fall wert und am airbag wollte ich mich auch nicht versuchen ...

Hi

Einbau sind maximal 15 Minuten, mein Freundlicher hat mir 2 AW berechnet waren so knapp 25.--€
zur Info eine Stunde sind 12 AW
mein MFL mit bunten M Nähten hab ich neu zu 325.--€ bekommen....(Listenpreis sind um die 850.--)

Zurück
Oben Unten