Brauch euren Fachrat zu folgendem Angebot!!! Kennt jemand Autec Automobil Wuppertal?

oliver999

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi, ich interessiere mich sehr für einen Z4 coupe und leider bin ich erst jetzt in der Lage mir dieses auch finanziell zu leisten, kann ja nicht jeder drei Autos in der Garage stehen haben :-)
Hab nun dieses Angebot bei mobile gefunden, spricht mich schon zeimlich an.
Ist natürlich sehr günstig dieses Angebot, was haltet Ihr davon und kennt jemand den Laden Autec automobil GmbH in Wuppertal???

Ist nur nen etwas größerer Straßenhändler und gibt auch nur die normale Gebracuhtwagengarantie, also weit weg von Euro Plus bzw Premium Selection.

Kann ich für den Preis nen vernünftigen Wagen erwarten oder stimmt das was nicht?

Gruß Oli

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

AW: Brauch euren Fachrat zu folgendem Angebot!!! Kennt jemand Autec Automobil Wuppert

Tja, was soll man da raten: Entweder Du (oder ein Bekannter) kennt sich mit PKW's aus und kann den Zustand vernünftig beurteilen oder Du gehst zur ortsansässigen Dekra (im Rahmen der Probefahrt) und läßt gegen Entgelt den Ingenieur mal einen Blick draufwerfen (Unfall, etc). Dann bleibt noch der Weg über die Fgst.-Nr. näheres zu erfahren, Telefonat mit Vorbesitzer und und und.

Lass Dir was einfallen oder geh zu BMW und bezahl mehr Geld für eventuell mehr Sicherheit. Hab gehört, da wird auch schon mal beschissen ...

Gruß Mike

AW: Brauch euren Fachrat zu folgendem Angebot!!! Kennt jemand Autec Automobil Wuppert

[...] und kennt jemand den Laden Autec automobil GmbH in Wuppertal???

Ist nur nen etwas größerer Straßenhändler und gibt auch nur die normale Gebracuhtwagengarantie, also weit weg von Euro Plus bzw Premium Selection.

Kann ich für den Preis nen vernünftigen Wagen erwarten oder stimmt das was nicht?

Schau Dir den Laden bei Google-Street-View an und überlege mal welche Erwartungshaltung Du haben kannst, wenn Du dort 21.000 Euro hinträgst.

Allein die Fahrzeugpräsentation ist meiner Meinung nach einem 21.000-Euro-Händler-Fahrzeug nicht angemessen.

Ich würde mit großer Skepsis hinfahren und mir das Auto deutlich (!!) gründlicher anschauen als wenn ich es von einem BMW-Händler kaufen würde.

Ich kann dir nur soviel sagen:
Ich habe bereits vor einem Jahr bei BMW mit Europlus und nur 38.000km "nur" 3.000.- mehr bezahlt. Die Ausstattung war aber wesentlich besser (M-Sitze, M-Lenkrad usw..).
Daher würde ich dieses Angebot nicht unbedingt als das Megaschnäppchen einstufen, für das ich bereit wäre, ein Risiko einzugehen..
LG
Didi

Hast du es schon mal mit der Gebrauchtwagensuche von BMW selbst versucht?
An die denkt man irgendwie nie, aber auch ich wurde dort dann fündig.
Wenn ich die Daten des Fahrzeuges dort eingebe, findet man schon so einiges...
LG
Didi

Juhuu! Mein erster Doppler!

Ich stand vor einiger Zeit vor der selben Entscheidung wie du... aber die teilweise echt nicht besonders vertrauenswürdig aussehenden Internetseiten der Straßenhändler sowie deren "eigentümliche" Nachnamen haben mich dann doch zu sehr abgeschreckt! Lieber 2000 Euro mehr bezahlen und auf der "sicheren Seite " sein.
Schau doch mal beim Autohaus Augsburg, da hab ich meinen vor etwa 2 Monaten gekauft. Sind alle sehr nett und ist ein Vertragshändler! Haben zur Zeit knapp 20 Z4 Coupe auf dem Hof und deshalb meiner Meinung nach gute Preise weil ständig neue Leasingrückläufer kommen... hatten mal so ne Aktion wurde mir gesagt. Hier mal der Link... vielleicht gefällt dir ja einer davon :-)

Lg Stefan

http://www.autohaus-augsburg.de/ind...=&EZMin=&EZMax=&MinPreis=&MaxPreis=&limit=50&

Und wenn es doch unbedingt der sein soll, sag bescheid, ich wohn in Wuppertal, kenne den Händler zwar nicht aber könnte vielleicht mal da vorbei fahren.

Hab auch beim Autohaus Augsburg im März einen gekauft und bin sehr zufrieden... das Auto ist super!

Kleiner Tipp von mir, ich hab einem Jahr mein Coupe auch bei einem Freienhändler gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab mir vorher eine Kopie vom Fahrzeugbrief Faxen lassen und hab mir denn Vorbesitzer übers Telefonbuch raus gesucht.
Du kannst so schonmal eventuell Vorschäden rausbekommen und ob er vllt eine "Montagsauto" ist.

Zurück
Oben Unten