Warum können Neebees keine Beiträge erstellen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo Leute!

ein Freund von mir versucht verzweifelt einen Beitrag zu verfassen. Es will aber einfach nicht gelingen. Er ist seit Wochen User, kann aber nicht mal Bildchen bewerten.

Als Fehler wird angezeigt, er habe nicht die Zugriffsrechte hier Beiträge zu schreiben. Selbst im "Willkommen" Und "Teststrecke" Unterforum kann er nix bewirken. ;(

Was läuft da falsch? Auf was muss man warten?

AW: Warum können Neebees keine Beiträge erstellen?

Mit dem Explorer und dem Firefox arbeitet er.

Er habe "eventuell sein Konto noch nicht aktiviert" hieß es auch.

Wie soll das gehen? Über einen Link der per mail verschickt wurde?
Der ist bis dato auch noch nicht angekommen (auch nicht im Spamordner)

Hmmm.... dann bleibt nur, sich mit Thorsten mal in Verbindung zu setzen! Da wäre aber etwas Geduld angebracht, weil bekanntlich er das alles nur nebenbei macht und eben nicht immer Zeit haben könnte.
Vielleicht ist auch der Provider von Deinem Freund an Problem.

So, habe jetzt alles gelesen.

Folgende Passagen, sind die Einzigen, die zum Problem passen.

Manchmal musst du zum Abschluss des Registrierungsvorgangs einen Aktivierungslink anklicken, den du in einer E-Mail findest, die dir automatisch zugeschickt wird. Danach bist du im Forum registriert.

Um in einem bestehenden Thema einen Beitrag zu schreiben, kannst du einfach auf die Schaltfläche + Antworten klicken. Wenn diese Schaltfläche nicht sichtbar ist, heißt das, dass du entweder nicht als Benutzer angemeldet bist, keine Rechte hast, auf dieses Thema zu antworten oder dass dieses Thema für neue Beiträge geschlossen wurde.

Wie schon gesagt:
Es gab KEINEN Aktivierungslink,
das Schreiben von PN klappt (die Anmeldung funktioniert also)
und die offensten der offenen Unterforen sind nicht bearbeitbar.

Ich werde ihm empfehlen, sich unter einem anderen Namen anzumelden. Sonst versucht der sich hier nen Wolf!

Ich hatte das Problem auch...hab versucht, den Admin zu kontaktieren. Kein Erfolg. Hab mich dann einfach nochmal unter einem anderen Namen angemeldet und seither gehts.
Und ich hatte sogar den Aktivierungslink und alles...nützte aber nix.

Zurück
Oben Unten