35i aus Bad Wiessee - warum so günstig ?

Klaus G.

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo @all,
seit einiger Zeit ist mir das Auto in der Onlinebörse aufgefallen weil es mir verhältnismäßig günstig erscheint.
1 Jahr alt, Neupreis laut Angabe 64.280,-, zu haben für 42.890,-, das sind 33%.
Frage mich nun ob es einen Haken gibt, außer vielleicht dass es "nur" ein Schalter ist.

Vielleicht könnt ihr mal drüberlesen und jemanden fällt was auf, oder kennt jemand das Auto, es steht übrigens schon seit Anfang Februar zum Verkauf (weiß allerdings nicht ob der Preis inzwischen geändert wurde).
Vielen Dank schon mal.
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141471802

AW: 35i aus Bad Wiessee - warum so günstig ?

Macht von der "Papierform" einen guten Eindruck. Im letzten Jahr gab es auf den Z4 bedingt durch Aktionen deutlich mehr Rabatt als momentan. Evtl. ist noch ein wenig Luft im Preis.
Mach eine Probefahrt und frag nach der Unfallfreiheit.

Na toll :(
Bisschen komisch ist das aber nun schon, steht ja seit Februar im Netz.
Hat sich einer von Euch wahrscheinlich wie ein Geier drauf gestürzt :s

Na toll :(
Bisschen komisch ist das aber nun schon, steht ja seit Februar im Netz.
Hat sich einer von Euch wahrscheinlich wie ein Geier drauf gestürzt :s
In einem Forum für BMW- Interessierte so ein Angebot zu posten birgt auch ein gewisses Risiko in sich.. :w
LG
Didi

wer zu spät kommt den bestraft das Leben :b:b

Aber das der Wagen am Samstag morgen um 7 Uhr verkauft wird, wundert mich bei den meisten Autoverkäufern schon. Um 6.42 Uhr zur Zeit meines Postings war er noch da.

Aber das der Wagen am Samstag morgen um 7 Uhr verkauft wird, wundert mich bei den meisten Autoverkäufern schon. Um 6.42 Uhr zur Zeit meines Postings war er noch da.

Der frühe Vogel fängt den Wurm :w

Ich denke, dass der Wagen gestern verkauft wurde, und heute morgen wurde das Inserat halt dann aus dem Netz genommen ;)

Zurück
Oben Unten