Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

AW: Autokino Aschheim b. München - "FAST Five" am 28.04.11

Ich würde auch sagen das wir uns an den Riem Acarden bzw. auf dem Parkplatz des Riemer Friedhof treffen?!
Kann mir jemand den Link sagen wo ich reservieren kann?

hmmm, dann müssen wir aber auch bei schei$$ Wetter. Vielleicht könnte ja einer von euch Münchner einen Tag vorher die Karten besorgen wenn man davon ausgehen kann das es am 28zigsten schön sein wird.

so könnten wir es natürlich auch machen ... ich bin nicht allzu weit weg vom autokino ... :)

hmmm, dann müssen wir aber auch bei schei$$ Wetter. Vielleicht könnte ja einer von euch Münchner einen Tag vorher die Karten besorgen wenn man davon ausgehen kann das es am 28zigsten schön sein wird.

Ist auch eine super Idee. Ich würds machen bin aber erst am 28. wieder in München -.-

ich hab mir jetzt 2 karten gekauft.

wo machen wir denn den Treffpunkt? Also wenn ich nicht alleine dasein werde! xD

Friedhof Riem auf dem Parkplatz?

Ja so können wirs machen ..
dpunkt und ich haben jetzt auch Tickets gekauft.

Ich hoffe jetzt mal, dass ihr vor Ort wart und die nicht im Internet bestellt habt, sonst bin ich nämlich zu doof auf der Seite
die Vorbestellung zu finden

Welche Uhrzeit mach ma Treffpunkt aufn Parkplatz Friedhof Riem?

Hoffe ich hab bis dahin meinen neuen Radsatz. Stabantenne Sport ist drauf und die Folierung der Außenspiegel in Carbon kommt Donnerstag hoffentlich ;D

Ich drück dir die Daumen..
Welche Felge ist es denn geworden?

Ich denke 19.45 ist ne gute Zeit..?!

im mini forum hieß es, es würde schätungsweise relativ voll werden & bei der letzten premiere gabs wohl irgendwann ne einlassperre...
von daher ist früher wohl besser. (für nachzügler kann man dann drinnen ja nen platz freihalten)

Ich hoffe 17 Zoll Turbinenräder. Hab aber noch keine Antwort vom Anbieter. Müssen uns eigt. nur noch übern Preis einig werden.

Ich würd auch sagen das wir früher fahren. Sicher ist sicher?!

Ja wegen mir auch gerne früher. 18.45 Uhr oder früher ? Also vor 18.20 schaff ichs leider nicht.
Sollten uns davor noch mit Red Bull eindecken :D

@thomas: die tickets sind bereits heute gekommen. :t

S C H..... wollte grad eben die Karten Online bestellen geht nimma wegen Ostern und Versand.........könnt mir von euch jemand 4 Karten holen????

Würd das Geld heute noch an denjenigen überweisen der mir die Karten besorgt, weiteres per PN.

18:45 Uhr würd ich sagen reicht.
Ja Red Bull werd ich mir aus der Arbeit besorgen :P

S C H..... wollte grad eben die Karten Online bestellen geht nimma wegen Ostern und Versand.........könnt mir von euch jemand 4 Karten holen????

Würd das Geld heute noch an denjenigen überweisen der mir die Karten besorgt, weiteres per PN.

Ich ruf später mal an ob man überhaupt noch Karten vor besagtem Donnerstag erwerben kann.
Sollte das gehen kann ich gerne morgen abend, nachdem ich meinen Z4 abgeholt habe, in Aschheim vorbeidüsen.

Hab schon angerufen, Karten sind noch reichlich da, aber sie rechnen schon damit dass es am Donnerstag recht voll werden wird. Wäre schön wenn du Karten für mich besorgen würdest. :t

Cool. Dann haben wir sogar einen Memmmminger dabei! :B Sehr cool! :t

Zurück
Oben Unten