Was is'n das für'n Wetter..?!

mk82

macht Rennlizenz
Hey Zetters,

ist das nicht irre wie viele "Juchuh-ich-kann-offen-fahren-Tage-:11smilez:" wir dieses Jahr schon hatten?! Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal so früh so lange der Fall war. Ständig stelle ich mein Baby offen in die Garage, weil ich weiß, dass es am nächsten morgen eh warm genug sein wird (man will ja auch nicht die anfällige, teure Pumpe ständig gebrauchen;) ).

Selbst die Saisonkennzeichenfahrer sind schon voll auf Ihre Kosten gekommen :)

Ach, herrrrrrliiiiiiiiiiiiiich :b q: :9

Knitter- und blitzfreie Fahrt wünsche ich Euch!

AW: Was is'n das für'n Wetter..?!

2006 :M

... aber stimmt schon, ich hab am 28.02. schon die Sommerräder aufgezogen und konnte daher schon sehr früh die Saisonfahrer auslachen, die noch auf das Auswintern warten mussten.

Open-Roof-Counter (ohne zu schließen): 3 Tage :t ... weil es erst seit gestern auch morgens warm genug ist um offen zu fahren während die Haare noch nicht trocken sind.

Open-Roof-Counter : 13 Tage + heute TOP !
Obwohl ich einem kurzen kräftigen Regenschauer nicht abgeneigt wäre.
Wird Zeit, dass der Staub von der Strasse kommt.

War den ganzen Winter außer bei """", Schnee, heftigem Wind oder bei Kurzfahrten (2 km zum Supermarkt etc.) offen unterwegs und das war immer toll, aber bei dem Wetter jetzt macht es natürlich 100x mehr Spaß.

Gruß

Kai

Ich habe gehört, dass die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen, ab 2012 zusätzlich 14 Tage Ferien im März, speziell für Roadster/Cabrio-Fahrer einführen wird. :t

Das sind doch mal gute April-Nachrichten. :D

... sind doch noch nicht ganz drei Tage - hab meine Signatur mal angepasst :s

:d

ich kann das leider nicht - stehe hier im Büro immer unter nem Baum.. da muss ich es einfach schließen, da sich sinst ein Piepmatz verewigt..:(

Mal an die anderen Dauer-Offen-Fahrer:

Mein Zetti hat Gelbfieber.. hab ihn ein paar Tage jetzt offen, nachts in der Garage (belüftet) und jetzt ist selbst im Innenraum alles mit gelebn Staub (Pollen) übersäht.. Ist das bei Euch nicht so? &: Kann ich jetzt alle Ablagen und Fächer abwischen oder reichen ne halbe Stunde mit 200 über die Bahn? :D

Da kannst du auch 500 KMH fahren. Der Staub bleibt.

Frag mal deine Frau, wie du das am schnellsten weg bekommst :)

Ich hatte den Swiffer verordnet bekommen. Der liegt halt im Handschuhfach. 2 Min und alles ist Polenfrei.

Hier bei uns geht die Raps-Blüte gerade erst los ... werde mal schauen wie das so ist mit der Zeit :b

Aber Mitte der Woche soll es wohl vorbei sein mit dem schönen Wetter :#

... die 200 Stunden bekomme ich hoffentlich noch voll :t

:)

Naja, son richtiger Regenguss wär schon mal wieder angebracht. Die Landwirtschaft hat jetzt schon Probleme (wir dann später wegen erhöhter Preise auch). Außerdem werden dann endlich die Pollen alle weggewaschen:b

Open-Roof-Counter : 13 Tage + heute TOP !
Obwohl ich einem kurzen kräftigen Regenschauer nicht abgeneigt wäre.
Wird Zeit, dass der Staub von der Strasse kommt.

... und die Blüten-Pollen aus der Luft!!!!

(da war schon jemand schneller, man sollte erst zu Ende lesen!)

Meiner steht seit über einer Woche ungenutzt in der Tiefgarage....leider überhaupt keine Zeit zum Fahren, da nur irgendwelche Familiendinge anstehen und wir daher ständig das T-Car nutzen müssen - passen halt mehr als 2 Personen rein :#
Echt zum Kotzen, wenn ich die vielen Offenfahrer auf den Straßen sehe und ich nicht dabei sein kann :g b: :j

Wetter ist nach wie vor Traumhaft keine Frage...:t ...das blöde sind nur die ganzen Pollen, Freitag den Wagen sauber gemacht und am Samstag sah er aus als hätte er ein halbes Jahrhundert versteckt in der Garage gestanden...;x ...wird Zeit das mal ein Schauer """" kommt und der Pollenflug aufhört, dann steht der ungetrübten Fahrfreude nichts mehr im Wege...aber wir wollen trotz allem nicht Undankbar sein..q:

es darf ruhig mal nen tag """", damit der ganze mist von den bäumen/büschen kommt.

Meiner steht seit über einer Woche ungenutzt in der Tiefgarage....leider überhaupt keine Zeit zum Fahren, da nur irgendwelche Familiendinge anstehen und wir daher ständig das T-Car nutzen müssen - passen halt mehr als 2 Personen rein :#
Echt zum Kotzen, wenn ich die vielen Offenfahrer auf den Straßen sehe und ich nicht dabei sein kann :g b: :j

Wieso musst Du denn das T-Car fahren? Außerdem könntest Du Familiengesprächen in Autos entkommen wenn Du selber mit dem Z4 fährst :s

Momentan ist der Wagen auch innen gelb trotz geschlossenem Stand. Bin am waschverweigern und überlege das so zu belassen. Irgendwann wird der Wagen noch von alleine phönixgelb :b

Swiffer hilft, perfekt isses aber auch damit noch nicht. Patentlösung für Innenrumreinigung ist willkommen ;)

Momentan ist der Wagen auch innen gelb trotz geschlossenem Stand. Bin am waschverweigern und überlege das so zu belassen. Irgendwann wird der Wagen noch von alleine phönixgelb :b

Swiffer hilft, perfekt isses aber auch damit noch nicht. Patentlösung für Innenrumreinigung ist willkommen ;)

Nice. Der BMW sieht zwar aus wie Scheiße, weil er innen und aussen Mega schmutzig ist, das Dach ist jetzt aber seit ner Woche am Stück offen.
Macht Spaß, dieses Wetter.

Wieso musst Du denn das T-Car fahren? Außerdem könntest Du Familiengesprächen in Autos entkommen wenn Du selber mit dem Z4 fährst :s

:d

Ja, is klar....wir fahren an die Ostsee in den Osterurlaub mit 2 Autos und an Ostern zu Familientreffen auch immer mit 2 Autos....nur damit ICH offen fahren kann!

Ja, wieso denn nicht? :s

... hey, wir hatten das Problem auch des Öfteren. Die Kinder haben wir in den Zug gesetzt, damit wir mit dem Z4 nach Hamburg fahren konnten. Der Grund war sehr einfach formuliert: "So könnt Ihr eher dort sein und dann zurück fahren wenn Ihr selber es wollt" ... das fanden sie klasse :t

Die "Kinder" waren im Ostseeurlaub meine Schwiegereltern...und wenn ich die in einen Zug gesetzt hätte, nur um mit dem Zetti zu fahren, dann hätten die uns enterbt und das wollte ich nicht riskieren :w :d

Das eine was man will, das andere was man hat.... :w

Innenreingung hat perfekt mit nem Microfasertuch geklappt! Blitzblank :t

Die Tage hieß es noch, dass es ab Mi/Do bei uns """" würde.. Was ist nun?! Nur noch ein paar Tropfen sollen es werden..*grummel* Kann nicht mal so richtiger Abwasch-Sturzbach runter kommen?! Also nur für ne Stunde :d

Zurück
Oben Unten