Was is'n das für'n Wetter..?!

AW: Was is'n das für'n Wetter..?!

Heute is noch ok ... da kann der Z4 notfalls in der Garage bleiben - aber morgen muss es trocken bleiben, sonst muss ich ja mein Dach zu machen :#

Heute is noch ok ... da kann der Z4 notfalls in der Garage bleiben - aber morgen muss es trocken bleiben, sonst muss ich ja mein Dach zu machen :#

na, das gilt aber nicht.. Sonst könnten die Saisonkennzeichenfahrer ja den ganzen Winter über in der Garage das Dach auf lassen und wir würden nie eine Bestmarke setzen können:P

Wer weniger als 17 tkm im Jahr fährt, darf eh nicht mitspielen, die parken ja alle mehr als sie fahren - und damit sind die Saisonfahrer sicher raus :b

toll, ich hab den Thread erstellt und bin jetzt raus.. :( (-> letztes Jahr 17tkm) Du bist ein doofer Eierkopp..;(

Wer weniger als 17 tkm im Jahr fährt, darf eh nicht mitspielen, die parken ja alle mehr als sie fahren - und damit sind die Saisonfahrer sicher raus :b

Upps...ich fahre erheblich weniger als 10.000 km/ Jahr mit dem ZZZZ, obwohl ich ihn auch im Winter nicht abmelde....damit bin ich wohl erst recht raus :# :d

scheiss Wetter....
der dreckige Wagen steht in der Garage - aber ich würde jetzt gerne bisschen durch die City latschen in der Mittagspause und hab keinen Schirm dabei... ;x

Hier in Bremen z.Zt. -> einigermaßen warm, sonnig und vor allem trocken :B
Leider sitze ich noch im Büro und wenn ich nachher nach Hause fahre bringts mir auch nichts, denn der Firmenwagen hat kein Dach zum Öffnen...:# :g

Du weißt schon, dass es den Zetti auch mit Dach gab?! Guck mal in den Coupé Bereich :)

Nööööö, wenn ich ihn mal fahre, dann ja auch offen...ich fahre ja eh nur bei schönem Wetter :B
Ich kann es mir ja aussuchen....nicht das Wetter aber das Auto :w

ich kann zwar nicht beim "Ich-hab-das-Dach-am-längsten-offen" Wettbewerb mitmachen, aber nach ner Stunde im """", ist meiner plötzlich wieder blau und nicht mehr phoenixgelb. Würde mich mal interessieren, wie ein Phoenixgelber bei dem ganzen Pollensch... aussieht.

Ja leider, weil da eben nur 2 Personen reinpassen und wir meistens mit mehreren Leuten unterwegs waren :confused:

Open-Roof-Counter: 0
Na wenigstens ist der Pollenmist vom Lack, was man vom Inneraum nicht behaupten kann. Das wird nahezu unmöglich sein, sämtliche Ritzen pollenfrei zu bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Matsch aus Pollen, Dreck und Regenwasser mir nicht die Abläufe verstopft.

Open-Roof-Counter: 0
Na wenigstens ist der Pollenmist vom Lack, was man vom Inneraum nicht behaupten kann. Das wird nahezu unmöglich sein, sämtliche Ritzen pollenfrei zu bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Matsch aus Pollen, Dreck und Regenwasser mir nicht die Abläufe verstopft.

..geht mir auch so, finde den gelben auch in jeder Ritze...unter den Sitzen...in den Spalten der Armaturen...in meiner Nase:g...
..aber ab morgen 2 Tage frei, bin mal gespannt ob ich dem Herr werde....

..geht mir auch so, finde den gelben auch in jeder Ritze...unter den Sitzen...in den Spalten der Armaturen...in meiner Nase:g...
..aber ab morgen 2 Tage frei, bin mal gespannt ob ich dem Herr werde....

Wenn Du dem Herr geworden bist, lass uns doch bitte wissen wie und mit welchem Ergebnis.

Wenn Du dem Herr geworden bist, lass uns doch bitte wissen wie und mit welchem Ergebnis.[/quote

Also Microfasertuch feucht und trocken, für die Spalten, Lautsprecher, Lüftungsschlitze etc. ein Lasierpinsel und ein guter Staubsauger.
Ergebnis: 2- (liegt daran dass ich keine ausreichend große Garage habe und der Pollenflug hier noch sehr stark ist):confused:

Für die Nase: Nasenduschen mit klarem Wasser, Cetirizintabletten und Kortison-Spray (Roadsterfahrer mit Pollenallergie, :hanged:, das ist der Super-Gau).
Ergebnis. 2+

so jetzt gehts joggen mit dem Hund und dann ein Gläschen Wein....Feierabend!:grill

P.S.: tolles Spielzeug diese Smilies....

Zurück
Oben Unten