mk82
macht Rennlizenz
AW: Was is'n das für'n Wetter..?!
Juchuuuuuuuh!!! Es """"!!!

Juchuuuuuuuh!!! Es """"!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute is noch ok ... da kann der Z4 notfalls in der Garage bleiben - aber morgen muss es trocken bleiben, sonst muss ich ja mein Dach zu machen![]()

(-> letztes Jahr 17tkm) Du bist ein doofer Eierkopp..

Wer weniger als 17 tkm im Jahr fährt, darf eh nicht mitspielen, die parken ja alle mehr als sie fahren - und damit sind die Saisonfahrer sicher raus![]()

wozu hast Du eigtl. nen Zetti?!![]()

wozu hast Du eigtl. nen Zetti?!![]()

Damit der mit offenem Dach in der Tiefgarage stehen kann
....

Nööööö, wenn ich ihn mal fahre, dann ja auch offen...ich fahre ja eh nur bei schönem Wetter
Ich kann es mir ja aussuchen....nicht das Wetter aber das Auto![]()

Open-Roof-Counter: 0
Na wenigstens ist der Pollenmist vom Lack, was man vom Inneraum nicht behaupten kann. Das wird nahezu unmöglich sein, sämtliche Ritzen pollenfrei zu bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Matsch aus Pollen, Dreck und Regenwasser mir nicht die Abläufe verstopft.
.....geht mir auch so, finde den gelben auch in jeder Ritze...unter den Sitzen...in den Spalten der Armaturen...in meiner Nase...
..aber ab morgen 2 Tage frei, bin mal gespannt ob ich dem Herr werde....
Wenn Du dem Herr geworden bist, lass uns doch bitte wissen wie und mit welchem Ergebnis.[/quote
, das ist der Super-Gau).