Stoßstangenkamera

AW: Stoßstangenkamera

Anleitung ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Mag sein dass es geht :D War nur ne generelle Frage die du aber ja schon gleich für alle Eventualitäten beantwortet hast ;)

AW: Stoßstangenkamera

Also im Touriforum, die haben da teilweise 3-4 Cams am Auto :D Alles die Key Chain Camera. So ein will ich mir holen.

Hat jemand Erfahrung mit der GoPro HD Hero 960? Ich habe ein Angebot und überlege ob ich zuschlagen soll. Mein Einsatzgebiet wäre sie am Helm zum mountainbiken und am Zetti zu befestigen.
Wo kann man die gut befestigen? Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kamera mitteilen kann.

Patrick

Hat jemand Erfahrung mit der GoPro HD Hero 960? Ich habe ein Angebot und überlege ob ich zuschlagen soll. Mein Einsatzgebiet wäre sie am Helm zum mountainbiken und am Zetti zu befestigen.
Wo kann man die gut befestigen? Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kamera mitteilen kann.

Patrick

Patrick

ich habe mir vor kurzem eine bestellt aber leider wieder umgetauscht...
Bildquali ist genialer als genial aber die Tonaufnahme ist seeehr schwach...
Selbst beim geschlossenen Gehäuse hast du nur windgeräusche, auch bei der montage an der heckstoßstange.
Das offene gehäuse ist angeblich für geschwindigkeiten bis 70 mph ausgelegt aber im stand hört man schon nur noch wind...
also bildquali ist überragend, ton extrem schwach.

es gibt für 35€ eine saugnapfhalterung... die hält selbst auf dem dach bei hohen geschwindigkeiten und kurvenfahrten.

Danke für die Einschätzung!
Was für eine SD Card hattest du da drin und wie lange konntest du aufnehmen?
Ich habe ja kein QP, aber sicher hast du die nicht nur am Dach getestet. Hattest du die auch mal innen oder an der Front montiert? Wenn ja, wo und wie?
Gibt es eine Software dazu, mit der man das Video schneiden kann?
Denn wenn ich sie nun außen montiere, muss ich doch immer anhalten und aussteigen um nun rec. oder Pause zu drücken, oder gibt es eine Fernbedienung als Zubehör?
Würdest du mir sagen was du für die bezahlt hast? Ich habe ein Angebot für 209€.

Viele Grüße!
Patrick

Danke für die Einschätzung!
Was für eine SD Card hattest du da drin und wie lange konntest du aufnehmen?
Ich habe ja kein QP, aber sicher hast du die nicht nur am Dach getestet. Hattest du die auch mal innen oder an der Front montiert? Wenn ja, wo und wie?
Gibt es eine Software dazu, mit der man das Video schneiden kann?
Denn wenn ich sie nun außen montiere, muss ich doch immer anhalten und aussteigen um nun rec. oder Pause zu drücken, oder gibt es eine Fernbedienung als Zubehör?
Würdest du mir sagen was du für die bezahlt hast? Ich habe ein Angebot für 209€.

Viele Grüße!
Patrick

Ich hatte eine 16GB Karte... was die Größe angeht bin ich mir nicht mehr sicher... die Videos waren auf jeden Fall groß.. vielleicht 5min HD = 1GB.
Der Saugnapf hält überall... an der Windschutzscheibe, auf der Haube, am Motflügel etc...
Die schönsten aufnahmen bekommst du wenn du die cam auf dem hinteren Kotflügel montierst ( meine Meinung).
Schau einfach mal auf der HP nach, da sollte es Software geben, da stehen auch alle Infos die du benötigst
Fernbedienung gibt es nicht, zumindest gabs die damals nicht.

Bezahlt habe ich knapp 280€ für Cam, Karte (im Set) und Saugnapfhalterung (ca 35€)

Zurück
Oben Unten