Saisoneröffnungstour Wien + alle die Lust haben

Wann wäre es euch am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Saisoneröffnungstour Wien + alle die Lust haben

hi,
also kann bei beiden terminen...bin flexibel...hoffe nur das mein zetti bis dahin wieder fahrtüchtig ist!
brauch neue bremsen, kw fw wird verbaut, ölwechsel etc.

gruss

Es ist soweit!
Nun steht der Termin!
Es ist der 29. Mai!
@Michi: Hoffentlich können möglichst viele deiner Leute da! Ich ruf dich morgen an, wenn dir das Recht ist!
Freuuuu mich!!
LG
Didi

Ruf einfach an! Geht heute auch

Mach dir einen Kopf wegen dem Programm :)

sorry, da bin ich in Weimar, viel Spass euch jedenfalls!

Hätte auch Zeit. Habe das Thema zwar jetzt erst gesehen aber der Termin passt.

Bitte nur keine Herumheizerei und keine peinlichen Stadtdurchfahrten. Und natürlich nix mit Autobahn :)

Wir können leider nicht dabei sein :# an dem Tag kommen wir von der Toskaner zurück ;)

Vielleicht passt es ein ander mal .................. Wünsche Euch allen einen Wunderschönen Tag und viel Spaß :t:t

Ich hätte Interesse, mach das aber von der Route abhängig. Gibts eigentlich ein Schlechtwetterprogramm?

Ich hätte Interesse, mach das aber von der Route abhängig. Gibts eigentlich ein Schlechtwetterprogramm?
Aaaaaaahhhh.. Nein gibt es nicht! %:
Ich habe bereits von Don eine Empfehlung für eine Route bekommen, die ich sehr gerne annehmen werde, weil ich hier in Wien Umgebung keine Strecken kenne!
Ich lade euch mal den link zur Strecke hier hoch. Geplant wäre mal im Groben:
1)Treffpunkt am 29. am späten Vormittag etwas ausserhalb Wiens.
2) Gemeinsame Fahrt Richtung "Hohe Wand"
3) Im Bereich "Hohe Wand" ein gemeinsames Mittagessen und gemütliches beisammensitzen
4) Weiterfahrt über eine Schleife wieder Richtung Wien
5) Ab Autobahn jeder wieder dorthin, wo er hingehört %:

Hier der link zur vorerst geplanten Route:
http://maps.google.at/maps?f=d&sour...71537,16.045532&sspn=0.595783,1.454315&num=10
LG
Didi

Michi hat mich gerade angerufen. Bin zu 95% auch dabei.
P.S.: Fette Runde :).

Freue mich auch schon sehr! Lang ist's ja nicht mehr :)

Soooooo.. Es gibt wieder Neuigkeiten!
Also zuerst einmal ein großes Dankeschön an Michi (///MQP), für die tatkräftige Unterstützung! :t
Allein durch seine Kontakte hat sich unser Teilnehmerfeld ungefähr verdoppelt! :O :t:t
Darunter ein paar besonders "heiße" Teile, wie diverse "M"-Modelle aus den Z-Reihen, BMW M3, Porsche GT3 usw... :@

Zu den Fakten:

Treffpunkt wird am 29.Mai um 10 Uhr der Parkplatz an der Oldtimer Raststation Guntramsdorf sein! Der ist gut zu erreichen und bietet Platz für die nette Runde!
Die Tour selbst soll eher eine Runde zum cruisen sein. Dann wäre es denkbar, dass wir wirklich als Konvoi unterwegs sein können. Sollte jemand doch lieber im "Race"-Modus unterwegs sein, dann fahren Diese eben vor und trinken schon mal das erste Getränk bei dem Restaurant an der hohen Wand - unserem zweiten Treffpunkt zum Mittagessen! :t
Den Namen des Restaurants gebe ich morgen noch bekannt!
So, das wars wieder für den Moment.
Ich freuuuuuu mich!!!! :@ :@

Noch etwas: Können die, die mitfahren mir per PN eine emailadresse inkl. Namen und Fahrzeug zukommen lassen?
Dann bekommt jeder Teilnehmer eine mail mit den Fakten von mir.
Kann ja sein, dass nicht jeder andauernd ins Forum reinschaut...
LG
Didi

via per telefon bekannt gegeben bin ich wahrscheinlich auch dabei, kann ich einen freund samt seinem Z4 M roadster auch mitnehmen sofern er zeit hat?

via per telefon bekannt gegeben bin ich wahrscheinlich auch dabei, kann ich einen freund samt seinem Z4 M roadster auch mitnehmen sofern er zeit hat?
Klar! :t
Umso mehr, umso besser!
Brauche dann mal aber eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer für die Tischreservierung!
LG
Didi

Zurück
Oben Unten