noch keiner gesehen? autobild

Jo, ich habe die AutoBild zu Hause (wegen den Zettis) :)
Der gelbe Z2 trifft meinen Geschmack, der Graue eher nicht so - aber es sind ja auch (noch) nur Fotomontagen - wer weiß, was am Ende wirklich bei rauskommt.
zettis.jpg

Täusche ich mich oder sieht das nicht fast genauso aus wie vor einem bzw. zwei Jahren?

Wollen die wirklich den Lambos mit ihrer Front bzw. Frontspoilern nacheifern? Das paßt ja man garnicht zu einem BMW.

Jo, ich finde diese Ecken auch total unpassend - aber wie gesagt, es sind nur Fotomontagen, denen man nicht allzuviel Glauben schenken darf. Warten wir mal ab, was am Ende bei rauskommt.

Jo, ich finde diese Ecken auch total unpassend - aber wie gesagt, es sind nur Fotomontagen, denen man nicht allzuviel Glauben schenken darf. Warten wir mal ab, was am Ende bei rauskommt.

Um an dieser Stelle etwas genauer zu sein: Man darf derartigen Fotomontagen gar keinen Glauben schenken, weil es reine Phantasiewerke ohne jegliche Informationen seitens BMW sind. ;)

Grüße
Jan

... wobei es nicht das erste Mal wäre, dass sich die Designer von Fotomontagen inspirieren lassen - denn einfacher kann eine Meinungsforschung nicht sein als über die Presse :w

Wenn das so ist, dann schaut doch bitte mal auf die Webseiten von Aston Martin, liebe Designer. :D

jan, ich hätte auch nix dagegen, wenn die BMW-designer sich ein wenig (oder sogar ein wenig mehr :) ) von den herrlichen automobilen kunstwerken der marke aston martin inspierieren lassen. allerdings können wir dann nur hoffen, dass sich die preisgestalter von BMW nicht auch noch auf der webseite von aston martin tummeln :(

viele grüße
rolf

Wobei ja steht, dass er als 'Konkurrenten' zum MX-5 steht. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW ein Auto mit 160PS bauen kann, das so viel Spass macht wie ein MX-5 und dann noch zu einem solchen Preis.

In der Autobild ist der Audi R5 abgebildet ... das soll mein Nächster Roadster werden :t

Um an dieser Stelle etwas genauer zu sein: Man darf derartigen Fotomontagen gar keinen Glauben schenken, weil es reine Phantasiewerke ohne jegliche Informationen seitens BMW sind. ;)

Grüße
Jan
Richtig, zum Glück werden die Wagen nicht so rauskommen! :j

Wenn BMW den Grauen noch ein wenig überarbeitet (eventuell sogar leichter macht und auch wieder ein Softtop verwendet, Hardtop wäre mir auch recht!) dann könnte das mein nächster Zetti werden!

Zurück
Oben Unten