Welche Felgenfarbe schwarzes M Coupe

thegravity

Fahrer
Hallo zusammen, ich brauche Euren Rat. Ich bekomme neue OZ Alleggerita 18 Zoll. Jetzt stellt sich mir die Frage in welcher Farbe das wohl am coolsten aussehen würde. Mein Favorit ist gold. Was meint Ihr? Gibts irgendwo Fotos von goldenen Felgen auf dem Coupe?
Dank Euch,

Philip

Gunmetal ist momentan sehr angesagt! Schaut auch verdammt gut aus!

Puh also alles andere als dezent und stilvoll. Ich würde die Originalfelgen nehmen ;-)

Zeig mal die Felgen bzw vielleicht einen Zetti mit diesen Felgen! So kann man es sich leichter vorstellen...

Puh also alles andere als dezent und stilvoll. Ich würde die Originalfelgen nehmen ;-)

Dank an alle. Dezent muss es nicht sein. Es geht hier nur um den Satz mit den Semis für die Trackdays, Im Alltag bleib ich bei den Original Felgen. Aber find auf der Strecke passt bisschen show schon ganz gut. Zumindest ich freu mich immer am Ring, wenn Autos bisschen getuned sind.

Na wenn es für den Track ist dann find ich es auch gut! Ich bin für so Anthrazit ;-)

Da gibts doch schon dieses schwarze M-Coupe aus der Schweiz mit grünen OZ-Felgen.. hab ich schon auf dem HHR gesehn.

Das find ich echt cool! Passt super auf den Ring, für den Alltag wärs mir zu extrovertiert.

Ich glaube ich kenn das. Grün ist nicht so meins. Zumindest nicht dieses Knallgrün. Gold ist immernoch top auf meiner Liste

:) ach der depp. Stimmt, aber da muss die Karrosse mindestens 6 Meter lang sein und der Motor mndst 7Liter bei 140PS....

Zurück
Oben Unten