Gewinnspiel Premio

Ich habe auch gerade für Dich gevotet! Mache ich aus´m Büro (anderer Rechner) auch gleich noch mal. Viel Glück!

....mindestens drei mal "falsch" gespielt :):t - Viel Glück bzw. Erfolg;)

Auch gleichmal gevotet, weg mit dem hässlichen Renault auf Platz 1....
Is ja widerlich, was will der mit Tuning erreichen? Dass es ein Auto wird? ;-)

Viel Glück noch,
Grüsse
Gh0stR1der

Ich hab dann auch mal mitgemacht - viel Glück !!!

Erledigt.... mal sehen von wie vielen Computern ich das noch machen kann ;-) Darf ja woll nicht sein das da ein Renault auf Platz 1 steht!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Stefan

ich bin nur noch 73 Stimmen hinter dem ersten, gestern Abend waren es noch 120 Stimmen, da geht also noch einiges und vielen Dank für alle die schon abgestimmt haben!

Hab eben auch für Dich gestimmt. Und werds auch noch paar mal machen ;)

meine Stimme hast Du.....falls ich die NS Runden gewinnen sollte, stifte ich diese großherzig an eine ältere Dame aus einem nahe gelegenen Wohnstift der NS

meine Stimme hast Du.....falls ich die NS Runden gewinnen sollte, stifte ich diese großherzig an eine ältere Dame aus einem nahe gelegenen Wohnstift der NS
Dann melde ich mich bei Dir als "Alte(r)" schon mal an. Das bitte nicht als Scherz auffassen, sondern das ist ein ernstgemeintes Angebot von mir.

danke schonmal an alle, ich komme näher und näher, aber der erst platzierte hat wohl irgendwo seine Quellen, aber den packen wir noch!

danke schonmal an alle, ich komme näher und näher, aber der erst platzierte hat wohl irgendwo seine Quellen, aber den packen wir noch!

Ich muß mal sagen... dafür das wir ja alle bzw. die meisten von uns vormittags arbeiten sollten und hier nicht irgendwelche Gewinnspiele unterstützen sollten.... ist eine Ausbeute von mehr als 60 neuen "gefällt mir" nicht schlecht ;)

Nicht das sich die Kollegen noch fragen was der Chef den ganzen Tag macht.... :)

Eigentlich hätte ich doch heute eine neue IP haben müssen? Dennoch ist das Pic bei mir heute weiterhin grau unterlegt und somit nicht wieder wählbar.

vielleicht greifen die auch nen bestimmten ip-adresssen bereich ab - bei mir gings auch nicht immer (evtl. teilt der netzanbieter auch wieder gleiche nummern zu - müsste man mal direkt vergleichen) oder du hast ne statische ip (aber das wüsstest du sicherlich) - bin da aber auch laie, hatte einfach mir ne neue externe ip zuweisen lassen und dann ging das. es soll ja auch programme oder ähnliches geben die ständig die externe ip wechseln (oder verändern) - da könnte man dann schön klicken. evtl. gibts ja hier nen netzwerkadmin an bord der licht ins dunkel bringen kann ....

Danke schonmal für Eure Hilfe, ich brauche aber weiterhin Eure Unterstützung, votet bitte noch ein bißchen!

Renault scheint ja ne gewaltige Lobby zu haben, der dritte hat ja gewaltig aufgedreht und Dich stehenlassen. Meine heutige Stimmen hast Du trotzdem bekommen.

Hach.... wie niedlich..... ich konnte jetzt auch wieder 1x voten. Irgendwo mag mich anscheinend etwas nicht :d

Auch erledigt! Gratuliere zu deinem wunderschönen Coupé!! :t

Zurück
Oben Unten