LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich habe auch gerade für Dich gevotet! Mache ich aus´m Büro (anderer Rechner) auch gleich noch mal. Viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

auch wenn da zwei TT-Fahrer bei sind ?![]()
mal gucken mit wie vielen IP-Adressen ich morgen selber abstimmen kannhätte noch ein paar übrig
![]()

hab mir einfach ne neue ip vom netzanbieter zuweisen lassen - da war der button wieder rot :)
Dann melde ich mich bei Dir als "Alte(r)" schon mal an. Das bitte nicht als Scherz auffassen, sondern das ist ein ernstgemeintes Angebot von mir.meine Stimme hast Du.....falls ich die NS Runden gewinnen sollte, stifte ich diese großherzig an eine ältere Dame aus einem nahe gelegenen Wohnstift der NS
danke schonmal an alle, ich komme näher und näher, aber der erst platzierte hat wohl irgendwo seine Quellen, aber den packen wir noch!

Eigentlich hätte ich doch heute eine neue IP haben müssen? Dennoch ist das Pic bei mir heute weiterhin grau unterlegt und somit nicht wieder wählbar.