Gewinnspiel Premio

Danke Jungs, ja das mit dem Renault ist schon strange, dass der innerhalb von 2 Stunden über 100 neue Votes bekommen hat, aber ich bin näher am 1. Platz als jemals zu vor! Votet bitte für mich weiter, wir packen das noch!

...so hab dann auch mal geklickt. +3 ;-)

Jetzt bist schon mal 3 Stimmen voraus auf P1...... ab jetzt wird es wirklich interessant!

Danke an alle fürs Voting, habe im Moment 10 Stimmen Vorsprung, jetzt müssen wir das aber noch stark ausbauen!

Einfach super!

Um 6.50 Uhr warst Du mit nur einer Stimme Abstand auf dem 2. Platz. Habe versucht noch einmal zu klicken, da ich dachte, man könne das vielleicht 1x pro Tag. Geht aber nicht. Es ist aber möglich, für mehrere Wagen zu stimmen. Habe gerade aus Mitleid den Letzten, der nur eine Stimme hatte (bei dem Auto kein Wunder :b), 2 Ränge nach vorne "katapultiert".

Viel Glück weiterhin!

Kai

um Mitternacht führte ich mit 10 Stimmen, der Renault Typ dreht da irgendwas, denn eigentlich muss der ja auch mal schlafen, ausser er arbeitet bei der Nachtschicht! Danke an alle und bitte macht weiter!

Beim Foto musst du uns aber das nächste Mal eine Vorauswahl zeigen! Mit einer stärker seitlich orientierten Perspektive hättest du vermutlich schon 400 Stimmen.

Von mir auch... Bushido hätte die richtigen Worte für die Megane *ähm* fahrerinnen gefunden. Oh man, die Kisten sind ja so dermaßen hässlich...

und weil es so schön ist noch einmal ... ;-)

meine fresse sind die renault hässlich ...

die sind nicht nur häßlich, sondern schummeln auch ohne Ende, habe mit 24 Stimmen geführt und liege nun mit 8 zurück, der wählt sich immer mit Proxys selbst, unverschämt, aber ich kriege Ihn! Unterstützt mich bitte weiter!

und auch nochmal - mensch, dass wird ja langsam zu ner persönlichen sache ;-) der megan führt ja schon wieder !!!

kann ja net angehen, dass so ne kiste gegen nen m-coupe gewinnt (den megan kann man doch nur noch verschlimmbasteln)

... am besten wäre hier aus dem forum würden mal 400-500 user mal schnell auf den link drücken und fertig ...

die sind nicht nur häßlich, sondern schummeln auch ohne Ende, habe mit 24 Stimmen geführt und liege nun mit 8 zurück, der wählt sich immer mit Proxys selbst, unverschämt, aber ich kriege Ihn! Unterstützt mich bitte weiter!

Wirklich unverschämt, dass er genau so unfair agiert, wie du. :X

Zurück
Oben Unten