1er M Schaltknauf + Handbremsgriff

Z-BENGEL

Fahrer
Hallo an Alle,

wollte mich mal erkundigen ob diese Kombination ohne weiteres zu verbauen ist?
Bzw. was man beachten sollte?

index.php

Quelle: Lightning

Beste Grüße
der BENGEL!

hab auch den Knauf drin, ich habe auch den schaltsack der ja am knauf drann ist verwendet.
Der Schaltsack passt vom schnitt her nicht ganz in den Schaltrahmen vom Zetti kann aber mit etwas überredungskunst verwendet werden.

Dazu muss auch der plastikrahmen am ende des sacks vom leder gelöst werden.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das gelochte leder sehr anfällig und pflegeintensiv ist, mein knauf hat leider schon deutliche gebrauchsspuren und das nach gerade mal einem guten Jahr. Wenn ich überlege das ich dafür 85,-- hingelegt habe find ich das schon ziemlich frech.

Habe auch den 1er Handbremsgriff (gelocht), Anbau ohne Probleme, sieht gut aus.

Gruß Greg

Hab mir auch überlegt den 1er Schaltknauf + Handbremshebel zu installieren (hatte in in meinem 1er mit M-Paket). Sieht gut aus aber wie schon geschrieben ist das gelochte Leder sehr anfällig :w habe daher zum M Shortshift gegriffen.Danke nochmal Greg. q:

Habe auch diesen Schaltknauf vom neuesten M-Paket (1er/3er) drin,
war mir aber zu stressig den ganzen Schaltsack mitzutauschen:uneasy:

sieht auch mit dem Originalen perfekt aus!

Habe auch diesen Schaltknauf vom neuesten M-Paket (1er/3er) drin,
war mir aber zu stressig den ganzen Schaltsack mitzutauschen:uneasy:

sieht auch mit dem Originalen perfekt aus!
Habe auch den 1er Knauf und Griff drin, den original Sack habe ich (mein Papa :D ) abgemacht, das Leder ist ein ganz anderes daher passt das nicht dieses drin zu lassen.
Und von Dreck oder Abnutzung kann ich bei meinem Knauf nichts sagen!!

Habe auch den 1er Knauf und Griff drin, den original Sack habe ich (mein Papa :D ) abgemacht, das Leder ist ein ganz anderes daher passt das nicht dieses drin zu lassen.
Und von Dreck oder Abnutzung kann ich bei meinem Knauf nichts sagen!!

Also ich hatte den Knauf wie gesagt im 1er drinnen :D Und da war die Abnutzung in 1 Jahr schon extrem (12.000km)

ja geht mir auch so, waren zwar knapp 20tkm aber schon heftig, ist aber vielleicht auch normal bei gelochtem leder, bietet immerhin mehr angriffsfläche.

wenn ich dazu komme mach ich mal ein paar nahaufnahmen

Zurück
Oben Unten