Hallo Gemeinde,
ich habe noch nie einen Neuwagen bei BMW gekauft und daher wollte ich mal fragen wie das normalerweise abläuft. Mir ist als Liefertermin für meinen neuen Z4 die KW 19 angegeben worden, das wurde mir letzte Woche auf Nachrage beim Händler auch nochmal bestätigt.
Wir haben jetzt Mitte KW 18 und der Händler kann mir noch immer keinen Tag sagen.
Ist das normal oder sind andere Händler da besser organisiert?
Würde mich freuen eure Erfahrungen dazu zu hören.
Gruzzzz
Andi
ich habe noch nie einen Neuwagen bei BMW gekauft und daher wollte ich mal fragen wie das normalerweise abläuft. Mir ist als Liefertermin für meinen neuen Z4 die KW 19 angegeben worden, das wurde mir letzte Woche auf Nachrage beim Händler auch nochmal bestätigt.
Wir haben jetzt Mitte KW 18 und der Händler kann mir noch immer keinen Tag sagen.
Ist das normal oder sind andere Händler da besser organisiert?
Würde mich freuen eure Erfahrungen dazu zu hören.
Gruzzzz
Andi

Liefertermin war eigentlich Ende Mai. Hängt der Zetti jetzt 3 Wochen auf dem Transport oder wie darf ich das verstehen
Ich warte gespannt ab.....
Ich koste die Vorfreude jedenfalls voll aus. Außerdem kann ich bis dahin in Ruhe die Pflege-Beiträge im Beautysalon lesen. Bin mir schließlich noch nicht sicher, wann ich mein tiefseeblau mit welchem Wachs versiegel.