RH Alurad BW Twin - hat die jemand verbaut?

Havoc][

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

im Moment überlege ich noch, wie ich es am geschicktesten mit den Winterreifen anstelle - da ich bei meinem Zetti keine dabei hatte. Er wurde (angeblich) bei dem Vorbesitzer nie im Winter gefahren.

Eine Alternative wäre, die original BMW Sternspeichen die ich im Moment im Sommer fahre, später im Winter zu fahren und stattdessen neue Sommerfelgen zu kaufen.

Hat jemand zufällig die aus $subject genannten Felgen verbaut und ein paar Bilder für mich?

Hier ein Link zu den Felgen:
http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?designbilderid=96&designid=96&farbausfuehrungid=1&fp=96

Grüße Jens

:t

BMW bietet so schöne Felgen an, da musst nich auf andere ausweichen :P

:t Da gebe ich Dir vollkommen recht. Fahre selbst im Winter die 104er - die kostet wirklich nicht viel - und im Sommer die 108er. Muss allerdings dazu sagen, dass bei mir nur originale Felgen generell in Frage kommen. Interessant wäre aber, welche Felgen der Threadersteller jetzt drauf hat, dann ist die Aussage
die original BMW Sternspeichen die ich im Moment im Sommer fahre, später im Winter zu fahren und stattdessen neue Sommerfelgen zu kaufen.
natürlich eine Alternative.

Aber bitte nur originale Felgen :s

:11stopz: Spazzzz beiseite - ist natürlich alles Geschmackssache!

Hi,
ich hab die in schwarz silber damals verbaut (siehe link)

http://www.zroadster.com/forum/inde...stellen-meine-neuen-schuhe.44744/#post-854316

Also wie man so hört bezüglich Rissen o.ä. habe ich da bis heute und nach über 30Tkm noch nix erlebt, allerdings ist der Klarlack leicht abgegangen (nach ca. 2 Jahren) und ich hatte Sie beim Pulverbeschichten (silber)

Ich finde, in silber sehen die mittlerweile noch besser aus, als in schwarz. Bilder müsste ich dann mal machen.

Ich finde die BMW Felgen auch am besten/hübschesten. Vor allem die M Doppelspeichen 326 (aus diesem Thread: http://www.zroadster.com/forum/inde...l-326-oz-superturismo-oder-mvr-replica.77247/ ) gefallen mir besonders gut. Allerdings sind die extrem teuer :). Und außerdem habe ich noch keine definitive Antwort auf die Frage gelesen, ob die auf dem E85 verbaut werden können. Alternativ könnte man auf die BMW Performance Styling 313 (siehe: http://www.zroadster.com/forum/inde...sten-forumswägelchen.43566/page-8#post-825356) gehen - die ich auch ziemlich hübsch finde (und ja scheinbar auf den E85 passen).

Da die BE Twin in etwa im selben Stil sind, würde es mich interessieren, wie die auf einem Zetti aussehen.

Ich habe im Moment die BMW Z4 Alufelgen 18 Zoll Styling 108 drauf. Die finde ich mindestens genauso gut wie die 326 und 313er - allerdings hat mein Vorgänger bereits diverse (kleinere) Macken in die Felgen gefahren.

Grüße Jens

Ich habe im Moment die BMW Z4 Alufelgen 18 Zoll Styling 108 drauf. Die finde ich mindestens genauso gut wie die 326 und 313er - allerdings hat mein Vorgänger bereits diverse (kleinere) Macken in die Felgen gefahren.

wenn dir deine 108er gefallen.. warum dann wechseln? ;)
lass sie richten (wenn noch reperabel), oder eben 1, 2 "neue" ersatzfelgen bei ebay kaufen..

wenn dir deine 108er gefallen.. warum dann wechseln? ;)
lass sie richten (wenn noch reperabel), oder eben 1, 2 "neue" ersatzfelgen bei ebay kaufen..
Wie gesagt, wechseln wollte ich, weil die bereits Macken hatten und ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich die wieder flicken kann. Wenn das geht, umso besser :-).

Danke für das Bild! Find die echt schick auf dem Zetti. Sind das deine Sommer oder Winterreifen?

Danke für das Bild! Find die echt schick auf dem Zetti. Sind das deine Sommer oder Winterreifen?
Sind die Sommerreifen. Suche noch Nabendeckel um das RH Logen gegen BMW zu tauschen hab mal welche bestellt mal schauen ob die passen sonst mal einen Aufkleber drüber. Wollte mal gucken wie es damit aussieht.

Hallo,

ich biete meine runderneuerten 108 zum Verkauf. Sehen fast aus wie neu. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben. Dann nimmst du meine guten für den Sommer und deine mit den Macken kannst du verkaufen oder für den Winter nehmen, wenn die nicht mehr reparabel sind.

Zurück
Oben Unten