Tschüss Zetty...!

pille323

Fahrer
Am letzten Samstag habe ich meinen Z4 3.0i verkauft! Nun werde ich mich langsam auf die Suche nach einem Z4M machen!
Ich hatte 5 schöne Jahre mit meinem Z4 und da das M- Modell ja die Krönung dieser Baureihe ist und in dieser Form mit Hochdrehzahlsauger und relativ leichter Karosse von BMW wohl nie wieder gebaut wird, habe ich mich für diesen entschieden.
Ach für alle die es interessiert ich habe für meinen Z4 Bj. 7.2003 mit 60000km noch 17000 Euro bekommen!
Man muss natürlich auch dabei sagen das er überdurchschnittlich gut gepflegt war und ich ihn für weniger auch nicht abgegeben hätte!

Gruss Pille

Genau, was für ein M soll es denn werden?

Gruß Greg

P.s.: Glückwunsch zum Verkauf und zu Deiner M-Entscheidung :t

Es soll ein M-Roadster werden,aussen wie innen schwarz,orginalzustand und km unter 40000! Bj ist relativ egal und was ich eben vergessen habe wenn es geht kein Navi und keine elektrischen Sitze!
Bei dem Freundlichen bei mir um die Ecke stand das perfekte Auto für mich wurde aber leider 2 Wochen verkauft bevor ich meinen verkaufen konnte!
Aber wie sagt man immer Vorfreude ist die grösste Freude und ich habe viel Zeit denn ich kann mich ja noch auf meinem Motorrad abreagieren!

Gruss Pille

dieser M ist zwar ganz ordentlich im preis, aber man bedenke, der hat sogar allrad und nebler! endlich keine grip-probleme mehr :t
das findet man beim M nicht oft...

".....Antischlupfregelung (ASR), Allrad, Servolenkung, Nebelscheinwerfer"

Na dann geht der Preis auch in Ordnung :t

Navi und E-Sitze sind nur überflüssiges Gewicht und treiben den Neupreis in die Höhe was auch den Gebrauchtpreis erhöht! Da ich diesen Wagen dann ganz ganz lange fahren werde ist der Vorteil beim Wiederverkauf wurscht!
Mein Budget liegt bei 30000 und ich denke spätestens zum Ende des Sommers werde ich was passendes zu dem Preis finden!

Gruss Pille

Ja, da hast Du Recht! Da werden die 343 PS wirklich schwer zu kämpfen haben, den Wagen überhaupt ins Rollen zu bringen.....:14yesz: :rolleyes5

Jeder stellt halt andere Ansprüche an sein Fahrzeug! Meines sollte halt so leicht wie möglich sein denn es geht nicht immer allen nur um die Längsdynamik!:B

Musste zwar fast 400 km einfach fahren, hatte jedoch im Januar das Glück, kurzfristig einen "Der-muss-aber-jetzt-unbedingt-raus-Preis" zu kriegen.
War ein Premium Selection (hat die Kriterien auch wirklich erfüllt ;)) EZ Mitte 2006, knapp unter 50 Tkm, knapp unter 27 TEUR :t
greetings

Musste zwar fast 400 km einfach fahren, hatte jedoch im Januar das Glück, kurzfristig einen "Der-muss-aber-jetzt-unbedingt-raus-Preis" zu kriegen.
War ein Premium Selection (hat die Kriterien auch wirklich erfüllt ;)) EZ Mitte 2006, knapp unter 50 Tkm, knapp unter 27 TEUR :t
greetings

Nicht schlecht! Soviel hab ich in 2007 für meinen 2 Jahre alten 2.5i auch hinlegen müssen...:g
Das zum Thema "Preisverfall"...:mad:

greetings

Das nenn ich mal echt einen super Preis! Für das Geld hätte ich ihn auch sofort genommen! Aber wie sagt man immer Vorfreude ist die schönste Freude, denn ich denke nicht das ich vor August einen guten Preis bekommen werde! Aber schauen wir mal.
Nochmal danke für deine Auskunft!

Gruss Pille

Zurück
Oben Unten