Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungen Leistungsteigerungen Z4 35I Motor und Getriebe
Ich könnt mir vorstellen er möchte was wissen wie man den 35i schneller machen kann....
nein möchte wissen Verschleiss ,ebend Erfahrug wenn Zetti Leistungsteigerung hat,,PS ,,Drehmoment.
eine Sache hast du vergessen?!:PS -> mehr
Drehmoment -> mehr
Verschleiss -> mehr
Kosten -> mehr
Einfache Formel.
Such mal nach Vishnu - da findest du einiges, aber auch 380 Turbo-PS werden dir (außer auf der AB) nicht weiterhelfen:)Danke für die Anregungen,hätte gerne Erfahrungen die Leistung gesteigert haben.
eine Sache hast du vergessen?!:
Kurven weniger -> weil 100 kg mehr und PS da nicht zählen, und Turboloch-----------> besser den 30i kaufen
und auf Leistung verzichten!
Ja, aber es gibt ja auch GANZZZZ viele Längsbeschleuniger - das ist ja dann eigentlich auch OKStimmt, da haste Recht!
Deswegen hab ich nen 30i![]()
![]()
h
Hinweise zur neuen Auspuffanlage vier Rohre
Aber nicht lange und ohne Werksgarantie! Meine Empfehlung ist daher gleich den 35is nehmen!Es geht bis über 400 PS.......
daher gleich den 35is nehmen!
Brauche Erfahrungen, meeeehr Input...
![]()
Also wenn die Differenz von 90Kg vom 30i zum 35i sooo schlimm ist dann ist der M3 quasi unfahrbar. Denn der M3 ist satte 190 Kg schwerer als ein 30i und dabei ist der M3 doch ein "Sportwagen".