Erfahrungen Leistungsteigerungen Z4 35I

nein möchte wissen Verschleiss ,ebend Erfahrung wenn Zetti Leistungsteigerung hat,,PS ,,Drehmoment.
 
PS -> mehr
Drehmoment -> mehr
Verschleiss -> mehr
Kosten -> mehr

Einfache Formel.
 
PS -> mehr
Drehmoment -> mehr
Verschleiss -> mehr
Kosten -> mehr

Einfache Formel.
eine Sache hast du vergessen?!:

Kurven weniger -> weil 100 kg mehr und PS da nicht zählen, und Turboloch :X:d -----------> besser den 30i kaufen:t und auf Leistung verzichten!
 
Man könnste es auch so zusammenfassen,entweder hat man die" XXer " die Probleme die auf einen zukommen könnten zu ertragen oder eben nicht.Ich denke die BMW Jungs wissen schon was Sie tun.Mein Verstand sagt mir jedenfalls,dass das auf Dauer nicht gut gehen kann.Speziell zum Z4 kann ich Nichts sagen,aber im Bekanntenkreis sind schon einige andere Wagen hopps gegangen oder zumindestens wohl für die Meisten hohe Kosten an Reparaturen verschlungen.
 
Danke für die Anregungen,hätte gerne Erfahrungen die Leistung gesteigert haben.
 
Sowas hab ich mir auch schon gedacht . . . im Telegrammstil schreiben und immer was Neues anreißen . . sehr suspekt
Noch mehr Grüße
Thomas
 
Brauche Erfahrungen, meeeehr Input...

Nummer5.jpg
 
Deutsche Sprache schwere Sprache!!!
wegen Leistungssteigerung, gerade aus geht immer mehr für die linke Spur müßte es dicke reichen :b
 
Also wenn die Differenz von 90Kg vom 30i zum 35i sooo schlimm ist dann ist der M3 quasi unfahrbar. Denn der M3 ist satte 190 Kg schwerer als ein 30i und dabei ist der M3 doch ein "Sportwagen". Muss ein M3 eigentlich seine "///M" Embleme abgeben wenn er von einem hausfrauen 35i-JB4 abgerippt wird?

daher gleich den 35is nehmen!

und auf weitere 60 PS verzichten, dafür aber 9000€ mehr bezahlen. Außerdem müßte ich dann ein normales e89 Bodykitt besoren, die Spiegel (richtig) lackieren, die Servotronic umprogramieren, die Alu-Fake-Carbon Leisten tauschen und das DKG ausbauen. Hmm, laß mich mal überlegen ... NÖ!
 
Also wenn die Differenz von 90Kg vom 30i zum 35i sooo schlimm ist dann ist der M3 quasi unfahrbar. Denn der M3 ist satte 190 Kg schwerer als ein 30i und dabei ist der M3 doch ein "Sportwagen".

Du unterschlägst aber, dass der M3 ein vollkommen anderes Auto mit vollkommen anderen Fahrwerk ist - Die Zett's hingegen sind gleich. Bis auf die Tatsache, des höheren Gewichts (und natürlich Leistung) - Wenn ich einen 100-Kilo-Mann neben mir setze, dann merke ich einen deutlichen Unterschied:)
 
Zurück
Oben Unten