4 Rohr Auspuff für 2.5

Zetti4-G

Fahrer
nabend,

hab seit einer woche ca. mir mein traummauto gekauft, z4 - 2.5
wollte so mal langsam mit dem modifizieren beginnen.

Somit die frage, kennt ihr empfehlenswerte 4 rohr auspuffanlagen für meinen zetti.
und klingt der auch bei einem 2.5 motor satt und kernig (bitte nicht zu übertrieben kernig)
mit ABE bzw einer Zulassung xD.

Mach mir langsam ernsthafte gedanken das ich der einzigste in diesem forum mit einem 2.5 motor bin und bei weitem nicht so gut motorisiert bin wie die 3l maschine.

Ahja : wieviel ps würde mir das noch zusätzlich einbringen, und was würdet ihr noch für ps aufstockung empfehlen?

mmh lauter fragen scho klar xD.

PS: wisst ihr zufällig ob das ein M-fahrwerk ist ( an gut geschulte augen die frage)
http://imageshack.us/photo/my-images/705/21919420129225991011510.jpg/

soll nämlich angeblich einer sein was haltet ihr davon ?

würde mich auf antworten freuen, danke
gruß Gurur

Du wirst hier wohl öfter den Namen Stüber hören, ist mit Abstand der meist verbreitete (hab auch einen drunter :) ) Frage ist da vllt der Preis, aber der ist es m.E.n. wert.
Falls du an eine größere Leistungssteigerung denkst -> Kompressor, aber da lohnt es sich eher den 2.5er wieder zu verkaufen und sich direkt einen 3.0i zu holen (habs so das letzte mal gehört).

Grüße Flo :)

Supper teil, habs mir grad angsehen klingt auch richtig satt, kann mir jemand von stüber 4 rohr auspuff ein video senden ? 2.5 maschine, meinetwegen auch von der 3.0. in youtube gibts bloß von 177 ps welche.
kostenpunkt? ? ? :S :S :S

In meiner Signatur ist eine Stüber 4 Rohr Anlage.ist aber ein 3.0si und eigentlich schon recht ordentlich von der Lautstärke.ist mit vsd Modi. Da gibst auf jeden Fall genug Themen zu und auch viele Videos in den Signaturen der user. Wenn du ne Stüber Anlage willst und genaue Infos dazu,wird dir hier im Forum maikee weiterhelfen können.

In meiner Signatur ---> Ist auch ein 2,5er :M

Wenn du einen Stüber in live hören möchtest, können wir uns kurz treffen.
pro Minute 1,69 EUR Gebühr :P :P :P

Wohne ja auch in NBG.

PS. Lass deinen Z nicht mattschwarz machen. In Nürnberg gibt's schon einen. Wenn dann FROZENGREY.

@Z-bengel deiin angebot auf ein treffen nehm ich gern an xD( ohne die 1-69 gebühr -.-, pfeife )
der muss matt schwarz werden das ist einfach ein traum von mir :D

@ maikee hab mir das vid angesehn klingt mal richtig geil xD

Moin,

habe noch kein Video gesehen, was dem Sound der Stüberanlage gerecht wurde.
Also selber anhören ist echt Pflicht, wobei wir ja beim Treffen gesehen haben, was soundmäßig so alles möglich ist.
Gab ja riesen Unterschiede schon im Klang, nicht nur in der Lautstärke :-)

Gruß Mike

also auf google find ich durchaus schönere matt schwarz autos xD
der ist ja mal richtig hässlich, bbs felgen gefallen mir grundsätzlich garnicht !!

also ich denk stüber wirds werden muss genauso aussehen wie bei maikee aber LEGAL :D XD

Zurück
Oben Unten