Ich möchte jetzt auch ein Blechdach

Erich330

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ich habe meinen E85-Roadster in einer Tiefgarage. Bisher problemlos. Aber seit ein paar Wochen hat ein Marder das Stoffverdeck als Nachtlager und als Toilette entdeckt. Jeden Morgen ist das Verdeck vollkommen versaut.
Ich bin jetzt Marderexperte mit der Erkenntnis, dass es keine wirksame Abhilfe gibt.
Da der Thread-Titel nicht wirklich ernst gemeint ist, habe ich mir ein outdoor-car-cover gekauft. Ist immer etwas Aufwand, aber das Verdeckt bleibt sauber.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Abdeckung gleich nach dem Abstellen drauf mache kann, oder ob der Zetti vorher noch abkühlen sollte. Hat da jemand Erfahrung?
Schöne Grüße
Erich

Kenn ich :)

Auf meinem haben die Katzen aus der Nachbarschaft geschlafen und vermutlich ihr ganzes Fell dagelassen.
Mittlerweile hab ich nun das Bleckdach & ne Garage, hat sich also erledigt :)

Hallo Erich,
bei mir hat sich auch eine Katze in die Tiefgarage einsperren lassen. Ich lege abends eine Plastikplane aufs Dach, somit habe ich Ruhe.

Gruss
Michael

Kann man nicht einfach sein Auto einen Monat draußen parken und warten, bis der Marder einen neuen Spielplatz gefunden hat?

Ja, das ist die Lösung! Ich fahre jetzt in die Toskana:@ Mal schauen, ob mein Marderfreund mitkommt.
Schöne Grüße
Erich

ZLK? Darüber macht man keine Witze, da heult man nur wenn einer vorbeifährt :confused:

Hatte in meiner alten Tiefgarage dasselbe Problem. Hab bei Ikea ne Picknick Decke gekauft und immer draufgelegt. Frag mich nicht warum, aber seitdem hat sich das Vieh nimmer da draufgelegt. Wobei. Auf ne Ikea Decke würd ich auch ungern liegen ;)

Mein Garagennachbar hat sein verbasteltes E36-Cabrio mit blauen Müllsäcken abgedeckt. Scheint zu wirken, sieht aber nach Müll aus .....

Zurück
Oben Unten