Teile für Airbagdeaktivierung Z4

h2sg4

Fahrer
Moins,

ich suche die notwendigen Teile für die Airbagdeaktivierung bei einem Z4.

Mittelkonsole in pianolack schwarz

Signallampe für Airbagdeaktivierung

Kabelsatz für Airbagdeaktivierung

Schlüsselschalter/Schloss für Airbagdeaktivierung

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte. Danke.

Claas

Hmmm...hier wird so einiges verkauft.
Aber ich glaube du verwechselt das hier mit nem teilelager...

Es ist nur so, dass mein lokaler :D BMW Händler mir die Teile nicht besorgen kann.
Angeblich sind sie "ausgelaufen".

Claas

ich meinte es gut...
ich glaube nicht das du hier im forum die teile kriegst aber ich kenn das die HOFFNUNG stirbt zuletzt.
weiterhin Viel Glück bei der suche...

Auch ist es sicherlich nicht so ganz verständlich, was Du zur deiner gewünschten Airbagdeaktivierung verstehst. Möchtest Du andere Sitze verbauen oder worum geht es Dir. Weil ich nämlich nicht verstehe, was eine "Signallampe/Schlüsselschalter/Schloß zur Airbagdeaktivierung" sein soll? Da stehe ich echt auf dem Schlauch.

Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass du ganz neu hier im Forum auftauchst und gleich in die Vollen langst. Ich übersetze es mal so: Ich will haben, ich will haben, ich will haben (siehe auch - schick mir mal PN und schick mir auch mal ne PN).
Das erweckt in mir den Eindruck, Du möchtest Dich hier nur auf günstige, große Einkaufstour begeben und nach Erfolg ward er nimmer gesehen.

Auch ist es sicherlich nicht so ganz verständlich, was Du zur deiner gewünschten Airbagdeaktivierung verstehst. Möchtest Du andere Sitze verbauen oder worum geht es Dir. Weil ich nämlich nicht verstehe, was eine "Signallampe/Schlüsselschalter/Schloß zur Airbagdeaktivierung" sein soll? Da stehe ich echt auf dem Schlauch

Das ist das Nachrüstkit, um den Beifahrerairbag zu deaktivieren.. die "Lampe" sitzt neben dem Sportknopf in der Mittelkonsole und das Schloss ist außen am Armaturenbrett.
Muss man ja glaube ich besitzen, wenn man einen Kindersitz transportieren möchte.

Das ist das Nachrüstkit, um den Beifahrerairbag zu deaktivieren.. die "Lampe" sitzt neben dem Sportknopf in der Mittelkonsole und das Schloss ist außen am Armaturenbrett.
Muss man ja glaube ich besitzen, wenn man einen Kindersitz transportieren möchte.

Ach so. Danke für die Aufklärung.

DANKE!! Die Händler kannte ich noch nicht.
Wir suchen die Teile, weil demnächst Nachwuchs ansteht und
meine Frau ihren Z4 gerne behalten und weiterfahren möchte.
Es tut mir leid wenn ich zu fordernd aufgetreten bin, sollte
so nicht rüberkommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Claas

Hat sich erledigt, dank zweier SEHR engagierter und freundlicher Mitarbeiter der
BMW NL Dortmund, wird die Airbagdeaktivierung sehr wahrscheinlich
nächste Woche nachgerüstet.

Gruß,

Claas

Zurück
Oben Unten