z3 coupe vorher nachher

@acme DANKE :@
ok Spritzdüse, muss ich erst mal googeln ob das optisch was hermacht

mfg Hannes

hol dir die düsen vom z8. ist in meinen augen die schönste alternative und die chromdüsen passen auch so schön zu den kiemen. lacken der originaldüsen geht in meinen augen garnicht - sieht immer so nach nem missglückten vertuschungsversuch aus.

da der in meiner momentanen direkten nachbarschaft steht und ich den vorbesitzer kenne kann ich nur sagen: FINGER WEG :11stopz:

was war denn mit dem Vorbesitzer :s, sorry das ich so genau nachfrage, aber mir ist schon mal in den Sinn gekommen, dass ich mir beide M-Coupe´s (Estorialblauen und eben den roten) mal anschauen könnte, da diese nicht so arg weit entfernt von mir sind. Ein Freund von mir hat den roten mal kurz angesehen (aber nur ganz kurz), der meinte, von aussen ist er schon mal in einem sehr guten Zustand............... kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen :M, war nämlich auch etwas skeptisch, da ja beide M-Coupe schon seit Jahren bei Mobile drin stehen.

mfg
Kale

hey leuz, bräuchte Hilfe will aber nicht extra einen neuen Threat eröffnen

mir hat jemand gestern beim ein oder ausparken den rechten Frontscheinwerfer demoliert...... wo bekomm ich jetzt einen neuen her? (3.0)

Guck doch mal in der Bucht (eBay), ob du da fündig wirst? Ansonsten beim Freundlichen?

lg Philipp

hab dort schon geschaut..... dort gibt es zwar ziemlich alles bis auf 3.0 Frontscheinwerfer :(

Es gibt nen Unterschied zwischen 2.8 oder 3.0 Scheinwerfern? Generell Unterschiede bei Z3 Frontscheinwerfern??? Hab ich ja noch nie was von gehört....
Bitte klärt mich mal auf

:D warst schneller als ich

2.8 l hat glebe blinker..... ich will aber die 3.0 l Version mit den weißen Blinkern

hmm, bei den Z8 Spritzdüsen (!!!) ist dann halt Chrom auf der Motorhaube, das wollte ich auf gar keinen Fall, die lackierten original Spritzdüsen sieht man bei mir nicht....aber das ist sicherlich Geschmackssache.....erst hatte mein QP übrigens gelbe Blinker mit Chromring.....wurden aber ausgetauscht.....

gelbe blinker / weisse blinker
mit chromring / ohne chromring
mit standlicht / ohne standlicht

genug? ;)

Jau, dat war mir klar! Aber sonst gibt es doch in der Größe keine Unterschieder, oder? z.B. würde der Frontscehinwerfer vom 2.2 Roadster auch beim M Coupé passen. Das meinte ich.. :14yesz:

:g machst aber nicht mit Absicht ?????

hab ja geschrieben die 3l Version, und die gibt es zur Zeit nicht bei e-bay nur die angel eyes, und mit dem gelben Blinker
aber "Oder poste deine Frage im Suche-Forum. Vielleicht ja ja noch jemand welche liegen der umgerüstet hat.
Viel Erfolg!" :t

:eek: :o Hast du die Diskussion vorher (also die letzten 4-5 Einträge) nicht mitbekommen?!?
Also nochmal:
Es gibt keinen Unterschied bei den Frontscheinwerfern (mal abgesehen von Chromringen, weiß/gelbe Blinker etc.) Aber die Größe ist bei allen gleich!
Junge, Junge.... :rolleyes4

:eek: :o Hast du die Diskussion vorher (also die letzten 4-5 Einträge) nicht mitbekommen?!?
Also nochmal:
Es gibt keinen Unterschied bei den Frontscheinwerfern (mal abgesehen von Chromringen, weiß/gelbe Blinker etc.) Aber die Größe ist bei allen gleich!
Junge, Junge.... :rolleyes4

du bist echt witzig... :d

zur erklärung: er sucht einen rechten scheinwerfer mit chromringen und weißem blinker.

dieser wird wohl augenscheinlich momentan nicht bei ebay angeboten...

@mr. zumwinkel :t (was ich mit 3l Version meine ist nicht die Größe oder sonst was... nur der Unterschied,
dass bei den 2.8l Versionen die Blinker gelb sind und beim 3l sind sie weiß)

:t ist einfach nur noch geil wie oft ich auf der Straße angesprochen werde!!
(ist auch Orginal bis auf Chrom Türblenden und M Kiemen und halt die BBS le mans Flegen (Lack nat. auch nicht orginal :-) )

Zurück
Oben Unten