Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, wie ich geschrieben habe, gibt es natürlich auch 10% der Fälle, die kritisch sind, da jagt dann ein Gegengutachten das andere Gegengutachten. Und wieder
ist es da besser, einen Anwalt zu haben......![]()
natürlich meinte ich den gebrauchtpreis
den vollen preis den ICH dafür gezahlt hab.. (hab ihn ja gebraucht gekauft vor 3 wochen)
Ahja, auf die polizei ist kein verlass.. nach 45minuten wartezeit und 5 minuten auftritt gingen sie.. mit dem abschiedssatz, stadtreinigung ist nicht nötig wenn sie die teile entsorgen, viel mehr hatten sie nicht zu berichten. alk + drogentest kam noch dazu genau xD
... bild #2 lässt den eindruck aufkommen, dass es sich um einen bewohnten bereich handelt, wo man normalerweise einer geschwindigkeitsbegrenzung unterworfen ist.
Mal noch was anderes.. du sagtest doch dein kumpel wäre zwei autos vor dir gefahren? dann müsste er doch das nummernschild von dem anderen fahrer gesehen haben der fahrerflucht begangen hat oder nicht?
Wenn die Geschichte wahr wäre, dann ja. Denke auch, dass es eher ein eigener Fehler war. Ist nicht böse gemeint, niemand ist perfekt und ich habe auch schon mal eine Delle selber reingefahren, aber man muss es sich auch selbst eingestehen können.
Trotzdem schade um den Zetti. Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist es meiner Meinung nach nicht.
Scheisse, aber passiert und Hauptsache ohne Personenschäden.
Sieht für mich nicht nach Totalschaden aus, allerdings beim Z4 könnte ein wirtschaftlicher Totalschaden ganz schnell passieren. Wenn ja - Auszahlen lassen, Wrack zum Restwert abkaufen und dann entwweder doch noch irgendwie hinpfriemeln oder hier ein Ersatzteilhandel aufmachen :)
Wir wissen doch garnichts und waren nicht dabei....
kennst du den Spruch (auch für die anderen...last den Jungen doch erst mal verdauen):
wurde geschnitten, musste bremsen um ihn nicht reinzufahren, nach rechts gezogen vllt mit 60-70.. weil bremsung nicht ging.. dabei versehen das ne stange dort stand :)
fahrer.. weg =)
Wenn die Geschichte wahr wäre, dann ja. Denke auch, dass es eher ein eigener Fehler war....aber man muss es sich auch selbst eingestehen können.
Das ist meine Meinung und die muss dir nicht gefallen.
Ich sehe jeden im Forum in einem gewissen Sinne als Kumpel und so versuche ich auch meine Posts zu behandeln.
alleine der umstand, dass ich in einem forum gemeinsam mit marken/modell-kollegen schreibe, macht mich nicht zu einem kritiklosen ja-sager. gesetzt den fall, dass es sich wirklich um eine geschlossene ortschaft handelte (so war meine frage gestellt), sind geschätzte 60-70 km/h nach einer bremsung recht starker tobak. wenn man weiterhin bedenkt, dass auf dem foto ein gehweg zu erkennen ist, bedarf es keiner allzu großen phantasie, um sich ein horrorszenario vorzustellen. unter diesem aspekt ist (nur) ein zerschossener Z4 schon fast wieder als glücksfall zu sehen.
wubro
Wie schon gesagt....du nix genau wissen...er Trauer....viel Emotionen.....evtl. noch nicht verarbeitet...evtl. Hergang noch nicht realisiert oder klar... evtl. erst einmal Nett (Du) sein und scheiße kann man immernoch...
Von daher finde ich schon das man unter Gleichgesinnten bzw. einer Gemeinschaft (Forum) sich nicht gleich vorverurteilen solltesondern einander Aufbauen
ich hoffe, dass du auch richtiges deutsch verstehst:
wundert es dich nicht, dass der TO auf keine der hier gestellten fragen eine antwort gibt? andererseits findet man in seinen äußerungen mehrere ungereimtheiten, die doch zweifel am geschilderten hergang aufkommen lassen.
vielleicht sollten wir in diesem forum zu diesem zweck einen snoozle-raum einrichten
wubro